I went a little crazy and used a rest of RX20540. Not very balanced, but now the bottle is empty and I a have an empty slot in my cabinet. ![]()
Mitbringsel vom Schwiegervater..
Pur in Ordnung - erinnert mich ein wenig an Agricol.
Aber auch als Sour lecker
I cannot understand the bottle is it from Portugal or Madeira?
It is from Cabo Verde ![]()
Da ist aber noch viel Platz bis zur Tischkante ![]()
What’s inside? ![]()
Lovely J.M!
Come on now ![]()

PS: that picture could be straight from a magazine. Amazing colours! Please save the places where you went and send them over to me so I can check them out too!![]()
![]()
And: I want that tablecloth!![]()
![]()
Nice one thanks!
Intenerary:Napoli-Sorrento-Capri-Amalfi coast-Positano-Napoli
, private, 3 PAX(my humbleness, wife, older son), one week, plane Trieste-Napoli-Trieste
.More details or rather different
?
Samstag kleine Feier bei uns und kurzfristig entschieden mal Cocktails anzubieten. Mai Tai und Daiquiri. Der Bellamy’s als Mixer, der bei Bedarf mit dem GH2021 ergänzt oder ersätzt wird. Vielleicht etwas mit nem High Ester gepimpt.
Da die Entscheidung kurzfristig war und ich den guten Maison Meneau Bio Orgeat nicht ohne Versandkosten gefunden habe, im Sturkopf die günstigste Alternative aus dem Supermarkt geholt. Die Gäste sind alle eh Rum Unerfahren und ich denke, wenn der Anteil nicht zu hoch ist passt es für den Einstieg… Oder?
Jetzt doch etwas nervös ![]()
![]()
edit: der Wein hat nichts damit zutun ![]()
Passt schon, fehlt noch der Rum für den Daiquiri
Hast du ein Vorschlag was passen würde?
So kleines Daiquiri Tasting heute.
Dieser hat am wenigsten überzeugt, 2/5. Man merkt hier doch die fehlenden Prozente.
Der hier war schon um einiges besser, eine gute 3/5. Für meine Frau der Tagessieger.
Für mich der Tagessieger mit 3,5/5. Der Daiquiri mit dem neusten Funk. Für meine Frau auf Platz 2.