Hallo, bin ich der einzige oder ist die Verpackung von RX26141 bei euch auch mangelhaft?
Die Schachtel hat innen eine Lasche, die bei anderen Schachteln zum fixieren des Flaschenhalses verwendet wird.
Nur hat diese Lasche kein Loch für die Flasche, oder soll ich das selbst reinschneiden 
Im Lieferzustand war die Lasche nach innen gefaltet und erfüllte keinen erkennbaren Zweck.
Sollte meine Verpackung die einzige sein - ok, kann passieren.
Andernfalls ist das für eine 1050€ Abfüllung ein wenig schwach, oder?
9 Likes
Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich, dann könnte man sich diese Lasche auch Sparen.
Hab dies auch, also scheint überall so zu sein.
Finde die Verpackung für solche Flaschen auch generell etwas dürftig.
3 Likes
Ist diese Art der Fixierung bei Wachs nicht eh kontraproduktiv, da es Spuren im Wachs hinterlässt?
Hatte ich leider schon und habe die Lasche daher immer extra nach innen gefaltet.
5 Likes
Kann man ja unter das Wachs ziehen und ich bewege dies ja nicht 100 mal.
Vielleicht ist es der Gedanke dahinter, dann brauch man die lasche aber ehrlich gesagt auch garnicht.
4 Likes
Hi, dass ist richtig. Evtl. einfach mal @RobBauer direkt fragen. Vielleicht gibt es ja eine Idee dahinter. Habe ich auch in der Form tatsächlich noch nicht gesehen.
3 Likes
Bei meinen vier Flaschen war auch kein Loch…
5 Likes
3 zum Teilen. Das erste drittel ist verpackt und geht auf die Reise…
7 Likes
Tatsächlich ist da extra kein Loch drin, weil das das Wachs beschädigen könnte. Das haben wir von den Sins gelernt. Die Lasche ist nur zum Umklappen nach innen da, um der Box noch ein bisschen mehr Steifigkeit zu geben.
Cheers, Rob
12 Likes
Danke für die Information aus erster Hand!
2 Likes