#22 2026 musste leer werden, dass wieder Platz im Schrank ist
#23 2026
@RumTaTa Danke nochmal, aber der hat leider nicht lange gehalten, der ist echt ein guter Mixer
#24 2026 von den ganzen Flaschen die jetzt in diesem Jahr zu Neige gingen, die erste der ich wirklich nachtrauere ![]()
Bin gespannt auf Batch 2 im Dezember, einfach nur geiler Stuff aus deutschen Zuckerrohr
Die letzte meiner Guadeloupe Montebello‘s darf jetzt auch gehen…aber genug andere Brut de Colonne sind in Lauerstellung ![]()
![]()
Brutal guter Stoff!
Da ist er auch schon wieder leer, aber so ist das halt, wenn einem durch einen Split selbst nur 5cl bleiben. ![]()
Ich bin zum Rum durch die Seefahrt gekommen und wegen des Rums beim Rum geblieben. Was mir vorher keiner gesagt hat, wie schnell sich zur See die Flasche leert. Die einzige Erklärung sind wohl die Klabautermänner die sich da nachts bedient haben! Und ich habe noch eine Woche vor mir. Einzig der Ron Rumbero 3, RX970 wäre in den hiesigen Läden vorrätig. Sic transit gloria mundi, wie der Lateiner zu sagen pflegt! Jetzt wird zumindest noch das letzte Gläschen beim Sonnenuntergang im Hafen verkostet.
Arriving to Mali Lošinj![]()
![]()