Bourbon & Rye Lovers Talk

Cheers.

13 Likes

Old fashioned Bottlekill.

11 Likes

A bottle kill with style

1 Like

Erstaunlich, wie schnell manche Abfüllungen vom Markt verdampfen. Aber mit Glück findet sich dann doch manchmal noch ein Shop. :smiley:

13 Likes

Unsere Bourbon Reise geht bald weiter! Danke für euren Support :heart:

7 Likes

habt Ihr ein Sample Angebot um sich da mehr rein zu trinken? Ich probiere in der Regel nur, wenn ich in den US bin, da fehlt noch ne Menge an Eindrücken

1 Like

Falls hier jemand bevor wieder ausverkauft ne Rarität vor-reservieren will oder splitten will: ab November bei uns exklusiv verfügbar. Es kommen nur 60 Flaschen nach Europa und die kommen alle zu uns.
UVP 179€
PENELOPE Estate Collection Founders Reserve 13 YO Small Batch Bourbon Whiskey
700ml, 50,7% vol.

Paar wenige Flaschen kann ich noch freigeben per PN an mich. :grin::tumbler_glass:

Generell kommen jetzt September Oktober November einiges an Penelope und anderen Bourbon Releases bei uns rein falls es jemand interessiert :slight_smile: wer ne Aufstellung wissen will was wann alles kommt gerne ne PN an mich. :smiley:

Edit: sold out der Ansturm war zu groß :grimacing::face_with_peeking_eye: aber paar bekannte shops wie bottle shop Heilbronn zB bekommen ne kleine Zuteilung :smiley:

9 Likes

Bin gespannt! BTW bei LMDW gibts Willett Single Barrel 8yo für WL2026 Paris - diesmal als Wheated Variante, super spannend wer auf süßeren Bourbon steht. Schaut mal auf die Website.

5 Likes

Wenn jemand den teilen sollte, gerne mit 5‐10cl dabei :innocent:

3 Likes

Sind schon wieder sold out - ich schau Mal ob wirklich auch alle nehmen was gewünscht war und falls was übrig bleiben sollte kommuniziere ich es gerne hier :slight_smile:

3 Likes

Dann setz mich mal verbindlich auf die Warteliste :face_savoring_food:

3 Likes

11 Likes

Und wie ist dein Eindruck?

Mich auch auf die Warteliste. Danke!

1 Like

Erster Eindruck: überraschend komplex, langer Abgang, schöne unterschiedliche Holznoten. Benötigt etwas Standzeit, dann ist der Alkohol auch gut eingebunden. Bin sehr angetan :wink:

4 Likes

Tolles Feedback, danke :folded_hands:
Wenn alles klappt kommt Ende des Jahres ein Penelope WDC 10yo Single Barrel auf den Markt :crossed_fingers:

9 Likes

:100::handshake::grin::tumbler_glass::smirking_face:17884302079146440516518082802033

1 Like

Vorher kommt für alle Rye Fans unter anderem noch dieser Bad Boy hier - allerdings 10y alt nicht 9y​:smirking_face: 89€ UVP.

5 Likes

Mal sehen was der kann.:drooling_face:

17 Likes

Okay, der ist super.
In der Nase Kirsche, Aprikose, Vanille, Muskat und Getreide.
Am Gaumen mehr Kirsche, Vanille, Karamell, getoastete Eiche und Nelke
Und dann der lange Abgang. Dieses buttrige Mundgefühl. Eine Mischung aus getreidiger Würze und Honig.
Der ist richtig lecker. Ich verstehe total, warum er solide gute Kritiken bekommt.:heart:

5 Likes