Nächste Woche erzähle ich euch ein bisschen was über meine neue, kleine Serie BACCHANALIA mit Swell De Spirits.
Ich hatte mal die verrückte Idee, eine komplett neue Flaschenhaptik zu schaffen, in welcher wir die komplette Flasche von Hand in Wachs tauchen. Darauf kommt dann ein feines, dickes, reichlich verziertes Baumwollpapieretikett. Jede Flasche wird somit ein Unikat, da es hier und da natürliche Erhebungenund Unregelmäßigkeiten geben wird.
Die ersten Versuche sahen vielversprechend aus. Drückt uns die Daumen![]()
Zu den gepickten Fässern kann ich natürlich nur sagen: Kompromisslose Auswahl wie immer. Habe den armen Mikael über ein Jahr lang in mehrere Samplerunden geschickt.
Auch wenn das erste Fass nochmal älter ist, der eine oder andere hier wird zu einem früheren Zeitpunkt bereits davon gekostet haben.
Mehr verrate ich erstmal nicht..
Cheers, Rob
Wow, congrats Rob! One bottling revealed and the next one already teased! Can’t wait to know more ![]()
Looks fantastic! ![]()
Tastes probably even better ![]()
Bei so schönen Flaschen hätte ich immer die Sorge dass ich das gleiche Zeug auch für günstiger haben könnte wenn man auf den Schnick schnack verzichtet.
Und noch mehr - dass ein guter Teil ungeöffnet als Deko in Sammlerregalen verstaubt.
Aber da ich auch schon Flaschen nur auf Grund der Optik des Etiketts gekauft habe, sitze ich da wohl eigtl auch im Glashaus
.
Dann darf man gespannt sein, stelle mir nur vor, dass der ein oder andere Versanddienstleister das Kunstwerk beim Transport zerstört
Grüße an DPD ![]()
Du darfst versichert sein, dass sich der unfassbare Aufwand den wir bzgl. Design treiben werden, 0,0 auf den Preis niederspiegeln wird. Das wird sich sogar exakt nachrechnen lassen können, wenn die Details veröffentlicht werden.
Ist übrigens bei allen meinen Editionen so.
Ich kann deinen Ansatz schon nachvollziehen. Für mich als leodenschaftliche Künstlerseele ist es jedenfalls unmöglich, eine Spirituose einfach nur in eine generische, lieblose Flasche zu packen.
Meine Birne funktioniert da bisschen anders.
Da wo mein Name draufsteht, gibt es immer auch ein gesamtheitliches, synästhetisches Erlebnis.
Aber für das rein puristisch Generische gibt es genügend Anbieter, wie z.B. Rum Artesanal, die ich auch sehr toll finde![]()
Haha werde da wie ein Habicht drauf achten. Aber ja, bei Wachs wird es nicht easy. Andererseits ist das von Swell verwendete Wachs sehr elastisch. Fingers crossed.
Ich hätte dann gerne noch ein Video im Stil der 2012er Hipp Werbung von dir wie du im Bezug auf die Serie ebenfalls sagst: "Dafür stehe ich mit meinem Namen."
:
https://youtu.be/54p7BdE6hys?is=I-3S0HBCmcAMEAZl
Spaß beiseite: bin gespannt was da so kommen wird!![]()
![]()
![]()
![]()
…und er ist auch heute noch höchst erfolgreich!![]()
Top Vorbild. Vielleicht brauchst du nur genau dieses Video machen für den endgültigen Durchbruch ![]()
![]()