About the New members category

Where every new RumX member gets their own welcome thread. Start a topic here to introduce yourself, and the community will say hi back. Three suggestions if you do not know where to begin: where you are based, one rum you love, one you want to try next, and what brought you to RumX.

New here in general? Read Start here: how the RumX Community works first for the orientation map.

1 Like

Hallo ich heiße Nico komme aus Niederkrüchten und bin durch Nicolas PX Rum auf den Geschmack von Rum gekommen :blush:. Mittlerweile habe ich auch Tante Hilde , Ida Van ille, PX, und PX in Fassstärke sehr genossen . Ich freue mich auf weitere leckerchen von Wagemut, und bin gespannt was sich Nicolas so alles einfallen lässt. Schöne Grüsse erstmal an die Community und lasst es euch schmecken​:wink:.

1 Like

Herzlich willkommen Nico, ich empfehle auch abseits von Wagemut verschiedene Rums zu probieren. Zu Beginn bieten sich vor allem die Flaschenteilungen an um einen Ăśberblick zu bekommen, was die Rumwelt alles zu bieten hat.