🆕 Your Taste Match (beta) - help us tune it with your hits and misses

Allein die Holzschachtel ist es schon wert :wink:

1 Like

Habe ich auch die Möglichkeit mir gezielt Rums mit hoher Matchwahrscheinlichkeit (z.B. 85%+) anzeigen zu lassen?

3 Likes

Ja mach, bei mir zu 95%. Bin auch dabei.

1 Like

Unten auf dem “Einkaufen” Tab habe ich Top-Matches. Da hab ich den jetzt auch gefunden.

2 Likes

Ist bestllt. Die KI-Vorhersage wird auf die Probe gestellt.

1 Like

Hab’s auch gefunden, muss aber feststellen, dass die Flaschen alle 4- bis 5-stellig sind :see_no_evil_monkey:

8 Likes

Haha, hier auch und dann noch RX4517 mit 93%

3 Likes

Neben Neisson, Cadenhead und Velier Demeraras wird mir dort noch folgender Rum mit einer 90 vorhergesagt:
RX4517
Ich sehe keine Bewertung, obwohl es da mal eine sehr hohe gegeben haben muss. Kannst du mal reinschauen @Oliver wie es bei mir zu der sehr hohen Vorhersage kommt? Bzw was wird euch bei dem angesagt?

@BananaJoe ah krass :smiley:

4 Likes

Direkt während ich einen Screenshot machte, sprang das Match von sagenhaften 99% auf 87% :flushed_face::face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Ich bin jetzt bei 95% :smiley:

2 Likes

Mir scheint, die Schwankung hängt mit der angezeigten Anzahl verfügbarer Flaschen zusammen.

2 Likes

Vielleicht ein eingebauter FOMO-Faktor.
Wobei die Flasche für mich komischerweise bei Rhum Attitude verfügbar ist im Gegensatz zu deiner Anzeige

6 Likes

Dito

3 Likes

Bei mir auf 93% gesunken aber auch verfügbar

3 Likes

Deine Anzeige mit <5 verfügbaren Flaschen ist jetzt mit meiner identisch. Gerade, als ich den Screenshot machte, sprang die Anzeige um, vielleicht war sie noch nicht komplett aufgebaut.

2 Likes

Vllt muss ich mal einem Underdog Split machen :rofl:

3 Likes

Better than me​:wink:

2 Likes

Vielleicht wäre es gut erstmal auf 5 oder 10 Bewertungen zu warten, bevor die Vorhersage einsetzt.

3 Likes

RX4517, bei mir auch 93%, bin mir aber sicher, dass das nicht stimmt, Panama 45%. Da setzt jetzt keine FOMO ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Weitere sehr hohe Empfehlungen, die ich milde anzweifeln möchte:
RX5712 - 92% (auch wenn ich Clairin wirklich mag)
RX9190 - 93% (eine 100er Bewertung scheint die Berechnung zu verzerren)
RX5009 - 96% (ob das Hannelore wirklich schafft?)
RX23119 - 93% (könnte zwar ein geiler Rum sein, aber bisher nur eine Bewertung. Das Profil des Bewerters sieht zwar glaubwürdig aus, aber wir haben keine identischen Rums bisher bewertet. Somit erschließt sich mir nicht, wieso ich seiner 95 mit einer eigenen 93 folgen sollte)

Auch interessant wird die Reise nach unten sein. Ich mag ja schlechte Bewertungen, die zeigen Charakter. Vielleicht find ich durch das Tool endlich mal die Kraft ans Hampden 8 Mark Set 1y/o zu gehen um die (vermutlich) schlechten Bewertungen mit der Vorhersage abzugleichen.

4 Likes