Village'26 Nürnberg

How is the Aussie WhaTtaFuck? :wink: :laughing:

7 Likes

23 Likes

Gib mir morgen Mal bitte ne Tour wo ich hin muss​:laughing:

3 Likes

Werde morgen falls ich es schaffe nocj ein paar splits einstellen

4 Likes

Really old Ports

Vintage Port

Really old beautiful Bourbon

Olaf Tappert glasses

18 Likes

Ich möchte nochmal anfügen, dass Olaf Tappert das Handwerk von seinem Opa als Hobby erlernt hat und aus der reinen Leidenschaft heraus betreibt, weil er gerne Whisky genießt und nie das richtige Glas gefunden hat - also hat er es selbst angefangen herzustellen.

Hauptberuflich ist er im Rettungsdienst und nebenbei Imker - wir hatten uns eine Menge zu erzählen, als wir uns persönlich kennengelernt hatten :blush:

Wer auch immer in Nürnberg ist: nehmt die Chance wahr, die Gläser sind der Hammer!

14 Likes

Riehm hattest du Micro-Drams? Das Glas muss man füllen !

15 Likes

Hm wann fängst du damit an Gläser zu produzieren :sweat_smile:

3 Likes

Nee der fehlt noch​:laughing:

3 Likes

Hab ihn gestern probiert….eine Daiquirimaschine….

4 Likes

Heute probiere ich Mal was anderes :rofl:

20 Likes

Leberverjüngung? :wink:

6 Likes

Da laufen wahrscheinlich genauso viel Volltrunkene rum, wie auf der Messe :nerd_face:

8 Likes

Die brauchen den Rum für eine ruhige Hand :wink:

7 Likes

Hatte ein Herzchirurg, mit dem ich gearbeitet habe, in seinem Büro hängen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

12 Likes

Der ist lecker :blush:

Der hier ist schlimmer als Riise :upside_down_face:

24 Likes

Aged UP to 30y. Gute alte Rum Labels… :sweat_smile:

4 Likes

Hab ich jetzt auch in Glas. Ich kann das ehrlicherweise nicht trinken. Ist für mich komplett drüber und erinnert eher an komplett vergorene kiwi und Essig. Wie flüssiger Dunder muck. Kann demnach auch keine richtige Wertung vergeben.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

7 Likes

Wie ist denn eigentlich der West Indies von RumCask, hat den schon jemand probiert?

3 Likes

21 Likes