[VERTEILT] SPIRIT OF THE DAY - Navy Rum (Caroni + TDL + HMPDN + DDL) 54,5% - 2 Flaschen!

danke, bestätigt :+1:

1 Like

5cl gerne

2 cl, if it continues

Bin wach…bestätigt. danke

Noch zu früh… Laufen die Vormerkungen jetzt per PN oder wie? Dann mache ich das zukünftig auch so.

1 Like

Bestätigt, vielen lieben Dank!

Bestätigt, vielen Dank :folded_hands:

Nein, sind nur die Bonner Jungs und Abo Zabo und Thunderbird. Sonst First come First Serve.

1 Like

Bestätigt danke

1 Like

Da passt man gefühlt ne sekunde nicht auf und alle drei Abfüllungen sind wech…:joy:

‘Abo Zabo’ :joy:

Jup - ich bekomme nach aktuellem Stand auch 2 Split-Flaschen zusätzlich von Romain, ich mach spätestens morgen den Split auf und übernehme alle, die hier leer ausgegangen sind

4 Likes

5 cl, thx :grin:

1 Like

Hier auch gerne 5 cl! :grin:

1 Like

Mega, super.

1 Like

Hier dauert es wie gesagt noch bis September bis die Flaschen abgefüllt werden. Melde mich dann wieder bei euch. Kann man diesen Split vllt so lange offen lassen @mto75 ?

2 Likes

das ist kein Problem, müssen wir nur dran denken, den Split wieder zu öffnen, nachdem er ggf. automatisch geschlossen wurde nach längerer Inaktivität

1 Like

Super, machen wir so. Danke und frohes schwitzen :wink:

1 Like

Flaschen kommen erst im September, die beiden anderen Abfüllungen verschicke ich dann früher.

4 Likes

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.