Another one
Ohje der hat ein Madeira Finish?
Das hatte ich komplett überlesen. Na gut lassen wir uns überraschen.
Hab es auch erst hier Zuhause bemerkt
Da ist er: Brand New Rum | RumX / 26470
Super, danke dir
Warum steht da denn jetzt Neisson als Destillerie? Nicht, dass ich was dagegen hätte aber auf der Flasche und im Marketing wird das Gründungsjahr der Destillerie genannt. 1842 kann afaik nur La Favorite sein, Neisson ist 1931/32 gegründet.
Das ist echt komisch. Man kann oben ja sehen, dass ich den Rum mit La Favorite angelegt habe
Sehe ich nicht - oder habt ihr einen anderen Rum? Den oben hab ich freigegeben und das definitiv nicht mit Neisson ![]()
Sind freigegeben - gerne schon direkt als Spirituose auf Rumbasis erfassen ![]()
Jawoll, habe den Button aber auch erst vor kurzem entdeckt, da waren die alle schon angelegt. Danke für’s anlegen.
Danke Dir! ![]()
![]()
Ich habe diesen Thread mal angelegt weil ich davon ausging, dass es einen Bug geben könnte beim Anlegen neuer Rums, da es sich etwas zog mit der Freischaltung.
Da @Jakob und co sehr bemüht sind neue Rums freizuschalten würde ich doch anregen diesen Thread nicht für Einzelinteressen von Nischenprodukten zu nutzen, sondern nur wenn beispielsweise eine neue, viel beachtete und gekostete Abfüllung noch keine RumX ID hat.
Sehe ich absolut genauso… Sollte wenn dann um richtigen Rum und Sachen die wirklich fehlen (für splits oder Sonstiges) genutzt werden und nicht für jeden x-beliebigen Rum Likör… ![]()
100% Zustimmung