Update auf der Wunschliste

Ich habe jetzt in den letzten Tagen ständig die Nachricht erhalten, dass der Ester Hunter Catch 7 bei Whisky Watcher für 893,93 DKK erhältlich ist.

Grundsätzlich finde ich die Benachrichtigungen ja gut, aber einmal reicht eigentlich…

2 Likes

Sei doch froh, ich bekomme Nachrichten vom inn-out shop, obwohl ich mich da nie zum Newsletter angemeldet habe…

2 Likes

Ich hab hier eher das Problem das ich gerne die Benachrichtigung auch in der App selbst nachträglich öffnen würde und nicht nur per Mail.
Wenn ich auf die rumx Benachrichtigung klicke und mehr wie ein Update habe kommt einfach eins davon random statt das ich es außerhalb der Mail mir in Gänze anschauen kann was genau die Updates sind.

Darüberhinaus fände ich eine Funktion sinnvoll um per mehrfach Auswahl (:white_check_mark::white_check_mark::white_check_mark:) die Liste Mal aufzuräumen und nicht 500+ rums auf der Wunschliste einzeln anklicken zu müssen was mich noch interessiert und was nicht mehr :grinning_face:

Alles keine dramatischen Probleme aber wollt ich Mal erwähnt haben weil es hier in den Thread gut passt :grinning_face:

2 Likes

Habe das Angebot auch gerade mal wieder reinbekommen… :sweat_smile:

1 Like

Danke für den Hinweis! Bei Whisky Watcher gab es ein “Flackern” im Shop-Feed welches kurzfristig out of stock meldete, aber der Server einfach nur Schluckauf hatte. Bin gerade am Fix, so dass solche temporären “Ausfälle”, keine Back in Stock Alerts mehr feuern.

4 Likes