Liefern sie nach Deutschland? Sonst würde ich den Split einleiten.
p.s. Habs schon gefunden
Liefern sie nach Deutschland? Sonst würde ich den Split einleiten.
p.s. Habs schon gefunden
Da ist jemand split süchtig
Bei den tollen Mitgliedern macht man sowas doch gerne ![]()
Von dir würd ich auch nochmal 5cl nehmen, der wissenschafthalber…
Wobei für den Preis kann man auch gleich ne Flasche einpacken, notfalls für einen Cocktail oder mit Cola und Eis auffüllen…
Da ist nicht viel kaputt
Da kommen noch Versand (glaub ~10€ und ein paar Prozent Zahlungsgebühren dazu, das solltest du beim Split mit einkalkulieren.
Ach alles gut, das passt schon so wie er jetzt drin steht.
edit: Flasche ist bestellt ![]()
hier gibt es weiter Infos zu den neuen V&M‘s
The Spirit of Art
Für die Etiketten gibts dann noch einen extra Zuschlag oben drauf und weil limited edition drauf steht ![]()
Esters Delight #2 ist natürlich eine geile Ansage.
Hoffentlich wird das Niveau wieder auf Level der 1. Spirit of Art Reihe.
@Leo ist auf jeden Fall ein komplett neuer Blend und nicht der alte länger gelagert. Hatte die bei der Ankündigung bereits angeschrieben. Aber man hat versucht das Profil des ersten zu erreichen. Schauen wir mal.
Ester Delight #1 hat auch zwei Jahre tropische Reifung und im Anschluss 10
Jahre Kontinental. Ester Delight #2 ist 14 Jahre Kontinental.
Der fällt für mich in die selbe Kategorie.
Weiß jemand mehr über die Zusammensetzung?
Edit: Das erste könnte auch TECA sein, das würde mehr Sinn ergeben – aber irgendwie seh ich da kein T. Und bei funky wäre WPE statt WPL logischer.
Edit 2:
Secret of this Daiquiri is Bar Ran‘s Funky Juice, a brilliant blend of 4 different unaged rums, 1 from Martinique, 3 from Jamaica. Perfect match!
Quelle
Klingt auf jedenfall witzig ![]()
This one will probably be a pass for me.
I don’t think it’s an uninteresting blend. Exotic fits, I would say. I also wonder where it has been tropically aged for two years…?
Not for me too
![]()
I’m curious to taste personnaly. I’m always curious to test products that are off the beaten path. Otherwise you end up going in circles and not getting out of the algorithm. The CDI Viêtnam blanc is really a huge surprise, not necessarily a bottle that I will buy but a profile that is really a pleasure to discover.
I couldn’t agree more. Actually this is the reason why rum became my hobby and why it still is my hobby. If I would focus just on 3-4 countries/styles, I could also go with whiskey