Upcoming rum releases

In Belgien steht wohl noch eine Flasche.
Hier vielen Dank an Tobias.
Leider versenden sie nur nach Belgien und die Niederlande.
Gibt es in dieser Community jemand aus einen der beiden Länder, welcher mir helfen, die Flasche kaufen und mir senden kann?
Euch vielen Dank.
Beste Grüße
Uwe

4 Likes

Maybe @Tom can help out?

6 Likes

Helping @UWE68 to get his bottle

10 Likes

Ein Jahr später und nun rund 100 Euro günstiger.
Guckst Du hier:

10 Likes

Kleiner Anheizer von Stefan Marzoll von Kirsch. Neue FRC Releases wie es scheint. Nichts genaues zu erkennen außer Martinique auf einer.

Edit: Rechts könnte nen unaged Ghana sein

12 Likes

Nachdem ich ihn gestern im Glas hatte:

Das wird groß.

12 Likes

Wo hattest du den im Glas, auf der Hansespirit?

2 Likes

Jupp. Habe jemanden von GotA dort getroffen.

3 Likes

Romdeluxe hat eine neue Abfüllung der Wild-Serie angekündigt: ein 15-jähriger Foursquare, verfügbar ab 4. Feb. bei RDL und bergs-vinimport.dk

11 Likes

Rum aus den Niederlanden… soso. Etwas Cliché mit den Windmühlen, aber Hauptsache “Collection” und schwarze Flasche nach Velier-Vorbild. :roll_eyes:

“most looking forward to…” trifft hier jedenfalls nicht zu, aber woanders passt es auch nicht besser rein :man_shrugging:

11 Likes

Tjojo, die Begeisterung hält sich erstmal in Grenzen.

4 Likes

Es wird halt munter weiter geflutet…jetzt gibt’s also “lekker Windmolen”.:grin:
ABER: bei dem (zumindest für heutige Verhältnisse) recht unauffälligen Ausgabepreis dürfte das PLV wahrscheinlich besser sein als zB bei den Birds :bird:, oder?:point_up:t5::crazy_face:
Merkt allerdings keiner in Anbetracht der grandiosen Öffnungsquote dieser völlig überteuerten Pokėmon-Rums aus dem Hause Velier…:joy:

7 Likes

I got the bottle.
Thanks for yout hint and thanks a lot to Tobias and especially to Tom for the support.
I’m very grateful.
Have a nice one.
Cheers
Uwe

13 Likes

Hab jetzt schon länger überlegt ne Teilung aller Windmühlen zu machen, aber irgendwie schaffe ich es nicht den letzten Schritt zu machen. Mit importierter Melasse (woher eigentlich?) in Holland gebrannt hat jetzt irgendwie auch nicht so den Mords-Sexappeal. Fehlen ansich klischeemäẞig nur noch Holzclogs dazu oder besser ne Tüte White Widow.

10 Likes

Wie wäre es mit einer Nicht-Teilung? Ich wäre schonmal nicht mit 5cl dabei :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

4 Likes

Dem schließe ich mich nicht an

3 Likes

Upcoming release from The Whisky Jury:

13 Likes

That’s a bottle I’d like to get my hands on… :sweat_smile:

6 Likes

As I understand it so far, it won’t be an easy one to obtain :flushed:

4 Likes

Heute abend, 20 uhr, https://www.armagnac.de/, hontambere.

12 Likes