Dabei bitte
Zero nine Spirits runs it back with 2 new unaged rums (note : compared with the Savanna, the Long Pond had a slight reduction)
Die haben halt einfach immer wieder sehr schöne Etiketten ![]()
@Oliver @Jakob wäre cool, wenn ihr die gleich selbst anlegen und freischalten könntet
Oder kann das @SaibotZtar, @TheDunderHut oder @mto75 auch
Sind angelegt in der App ![]()
Bekommen wir jetzt eigentlich nen Nachtzuschlag von Dir? ![]()
Bekomme ich einen Zuschlag weil ich spoilern darf ![]()
Erstmal wollen wir Deine Reviews lesen ![]()
Der sherry peated geb ich eine 9,5, dem REV eine 4,3. ![]()
Steht jetzt schon fest ![]()
also klares Kaufsignal für den REV ![]()
habe gerade noch den Nickolls & Perks Navy angelegt…
zeigt die App bei mir nicht an
Nur für RumX VIPs
zu sehen
Oli und ich haben uns überschnitten mit dem Anlegen. Jörg hat es geschafft, uns beiden unabhängig voneinander sehr überzeugend darzustellen, dass absolut keinerlei weitere Wartezeit mehr hinnehmbar ist. ![]()
Die richtigen Einträge sind die beiden, die ich auch oben gepostet hatte (RX25870 und RX25871); Datenbank-Update sollte zeitnah durchgehen.
Gab insgesamt drei Einträge, sind kombiniert und freigeschalten. Durch das Zusammenführen dauert es evtl noch etwas, bis der Eintrag sichtbar wird (sollte RX25872 oder RX25873 werden).
72.5° ![]()
I don’t understand… why doing kind of races to such high proofs.
Maybe the reduction makes it perfectly integrated compared with the full proof version (which was 85ish if I remember) it can be surprsingly good and better than a badly integrated 40-degree rum, I am actually curious ![]()
sind die auf der Village im Verkauf? Könnte mir jemand ein Fläschchen besorgen? Das wäre nach 31. Tagen Abstinenz verdient ![]()
![]()