Upcoming rum releases

Dabei bitte

1 Like

Zero nine Spirits runs it back with 2 new unaged rums (note : compared with the Savanna, the Long Pond had a slight reduction)

15 Likes

Also new for Toulouse Spirit Festival

13 Likes

Die haben halt einfach immer wieder sehr schöne Etiketten :heart_eyes:

3 Likes

@Oliver @Jakob wäre cool, wenn ihr die gleich selbst anlegen und freischalten könntet
Oder kann das @SaibotZtar, @TheDunderHut oder @mto75 auch

18 Likes

Sind angelegt in der App :folded_hands:

9 Likes

Bekommen wir jetzt eigentlich nen Nachtzuschlag von Dir? :thinking:

7 Likes

Bekomme ich einen Zuschlag weil ich spoilern darf :innocent:

1 Like

Erstmal wollen wir Deine Reviews lesen :wink:

5 Likes

Der sherry peated geb ich eine 9,5, dem REV eine 4,3. :innocent:
Steht jetzt schon fest :rofl:

4 Likes

also klares Kaufsignal für den REV :winking_face_with_tongue:

2 Likes

jetzt gleich doppelt angelegt? :tumbler_glass::tumbler_glass:

3 Likes

habe gerade noch den Nickolls & Perks Navy angelegt…

3 Likes

zeigt die App bei mir nicht an

2 Likes

Nur für RumX VIPs :upside_down_face: zu sehen

1 Like

Oli und ich haben uns überschnitten mit dem Anlegen. Jörg hat es geschafft, uns beiden unabhängig voneinander sehr überzeugend darzustellen, dass absolut keinerlei weitere Wartezeit mehr hinnehmbar ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Die richtigen Einträge sind die beiden, die ich auch oben gepostet hatte (RX25870 und RX25871); Datenbank-Update sollte zeitnah durchgehen.

9 Likes

Gab insgesamt drei Einträge, sind kombiniert und freigeschalten. Durch das Zusammenführen dauert es evtl noch etwas, bis der Eintrag sichtbar wird (sollte RX25872 oder RX25873 werden).

7 Likes

72.5° :face_with_spiral_eyes:
I don’t understand… why doing kind of races to such high proofs.

3 Likes

Maybe the reduction makes it perfectly integrated compared with the full proof version (which was 85ish if I remember) it can be surprsingly good and better than a badly integrated 40-degree rum, I am actually curious :slight_smile:

2 Likes

sind die auf der Village im Verkauf? Könnte mir jemand ein Fläschchen besorgen? Das wäre nach 31. Tagen Abstinenz verdient :smiling_face::star_struck:

3 Likes