Don’t worry, Greta’s gotten bored with the climate and is going after the Jews instead. She still prefers to go by boat, though, so she wouldn’t catch you anyway.
First time that a comment made my day (or better: week) at the very end! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Not sure if politics is everyones darling ![]()
I believe though I mentioned one extreme isn’t better than the other.
I didn’t want to start any arguments, sorry.
(One extreme is a lot closer to attaining real power than the other…)
Worthy Park 2015? Hmm ![]()
Der “Nachfolger” ist da…
Bin gespannt was die Reviews sagen.
Bislang nur einer ohne Kommentar, hilft nicht wirklich.
Ich passe da erstmal.
Unser Chairman’s ist auf dem Weg, finally !
Mitte Februar in den Regalen !
BTW: Preis haben wir etwas drücken können. UVP 120€ statt 129€ ![]()
Ich freu mich. Ich fand den letzten Chairman’s schon toll.
Hoffe ich erwische einen Guyana am Freitag auf der Messe.
Ich verlasse mich da auf @AntiSEBtisch das er mal die ein oder andere für einen treuen Kunden unter dem Tisch stehen hat für eine Teilung auf RumX ![]()
Starte eine FT und sag mir was du brauchst, 3 Pullen kann ich mir irgendwie aus den Rippen schneiden, bei mehr wirds dann kritisch, sind mal wieder nur 157 Flaschen -.-
5cl please ![]()
Seit wann haben die denn 50cl Flaschen? Hab ich noch nie bei nobilis gesehen.
Hatten sie schon paar aber nicht viele
Gerne 5cl danke ![]()
5 cl, thx
5 cl gerne!
Glaub die 3er Sets kamen manchmal in 50cl, z.B. das Guyana Marks Set (#21).
Ist das jetzt diese Shrinkflation, von der alle reden? Nein, nein, das ist natürlich nur damit es mehr Flaschen gibt und mehr Genießer was davon haben ![]()

