Upcoming rum releases

Ich habe den Rum aus Liberia am Stand in Berlin probiert und fand den sehr gelungen. (Wenn es dieselbe Distillerie war, was ich mal annehme) Selbst der weiße 40%ige wirkte für mich trotz der Verdünnung schön aromatisch. Er hatte auch eine Probeflasche von einem ungelagerten Overproof dabei den ich sehr gelungen fand und wo ich hoffe das der seinen Weg auf den europäischen/deutschen Markt findet.

Die Kombi klingt schon spannend denke da ist probieren nicht verkehrt

8 Likes

Ich muss mittlerweile nicht mehr jedes Rocket Fuel probieren, das irgendwo aufgetan und gehyped wird. Aber wenn er Geschmack finden sollte lasse ich mich gerne überzeugen.

3 Likes

Ein weiser Mann sagte einmal: Kommt Zeit, kommt Sample. Ich verstehe auch nicht, wie hier immer noch jede Sau durchs Dorf getrieben wird unter dem Deckmantel “FOMO” oder " :ewe:".

Aber bei 40€ ist die Fallhöhe zumindest sehr gering. Und hübsch sehen die Flaschen ja aus.

9 Likes

this website

3 Likes

Der overproof war super!

2 Likes

Der war auch echt nicht der Brüller…..

1 Like

They don’t just release this rum, but also some other spirits that might be just as entertaining (but a bit more expensive). Tomorrow 09:00 release at my retailer.

5 Likes

It’s an exclusive for France of 80 bottles and the wine merchants will have some, there shouldn’t have been many bottles on the site…

2 Likes

I’ve asked my seller : only 2 bottles for the region, none for him… So I won’t have any for a split sorry guys.

6 Likes

New TWJ has hit the shelves.

14 Likes

Auch hier erhältlich The Duo Chapter #3 The many faces of rum The Whisky Jury 55,8% vol. - hier kaufen! | deinwhisky.de | Dein Whisky-Versand

8 Likes

Good News Guys, Mika was so Kind to offer me a second bottle for a Split :smiling_face_with_three_hearts:. Split will Go online 2moro.

20 Likes

Great House 2025 :

40% LFCH 2020

20% HLCF 2020

20% HGML 2020

20% C<>H 2021

21 Likes

That sounds not bad at all! :heart_eyes:

4 Likes

I tried it at the GRF. Quite tasty!

8 Likes

Falls jemand den Nobilis #51 Guyana Diamond “REV” 2014 - GRF 2025 sucht.

Er ist im Rum Depot verfügbar.

Guckst Du hier:

Nobilis #51 Guyana Diamond “REV” 2014 - GRF 2025 - jetzt im Rum Depot kaufen

P.S. Man beachte die Beschreibung: “… Aktuell bewertet die Rum X Community diesen Tropfen …” :slight_smile:

12 Likes

New LMDW Catalogue “Itinéraires 2026” is out:

Edit: Scratch that, it’s only a preview with a handful of whiskies :roll_eyes:

9 Likes

16 Likes

Will Split one bottle later, First come First serve so don’t use this thread for Reservation :wink:

15 Likes

Hatten wir den schon?

15 Likes