Upcoming rum releases

Korrektur:
Das scheint kein neues Release zu sein. Der ist wohl nicht von 2006, sondern eher von 2005.

Wird bei Spiritradar mit über 200€ geführt, niedrigste Preise bei 174€. Sogesehen fast ein echtes Schnäppchen

Und der 2009er ist diesesRelease:

6 Likes

Ich warte immer noch auf den Deutschland Release der Dram Mor Spring 2023 Releases

Laut Spirituousen Journal hat Prineus den Vertrieb übernommen. Ich kann weder die Whiskys noch die Rums in irgendeinem deutschen Shop finden.
Lediglich hier bei TheWhiskyLounge gibt es 2 der Rums.

Weiß einer was darüber, ob und wann die released werden sollen?

Prieneus macht auch Single Cask Nation, die kommen auch notorisch spät im deutschen Markt an.

Update. Die Weinquelle (bei Prineus als Händer geführt) schreibt schlicht: Die gesuchten Produkte können wir nicht anbieten. Habe mal Prineus selbst angeschrieben. Mal sehen, ob die was sagen.

9 Likes

Auf den Dame Jeanne No2 bin ich auch schon sehr gespannt!

Vom Wu Dram Clan kommt demnächst auch ein J.M Single Cask :slight_smile:

8 Likes

Den Wu Dram werde ich teilen. Bestellung ist schon raus.

10 Likes

Is the Blackadder Trinidad from TDL or Ten Cane?

2 Likes

Can’t be sure 100%, but most likely it’s TDL. There are no know Ten Canes before 2008.

6 Likes

You are right. And google does not find any indications that Ten Cane started produced rums from the very beginning in 2005. Thanks

2 Likes

Wer auf dem Bottlemarkt in Bremen ist, sollte mal genauer hinschauen.

25 Likes

Wow, das sieht ja sehr interessant aus!

3 Likes

Sieht interessant aus - der in der Mitte lacht mich sehr an.

1 Like

TDL 2002 :drooling_face::drooling_face::drooling_face:
Ist der besser als der FRC Barracuda damals?

5 Likes

Wow, also FRC legt sich in letzter Zeit ganz schön ins Zeug!

6 Likes

Ecuador und Heavy Rum?!? :thinking: das was man zuletzt ertragen musste war ja alles andere als heavy…

6 Likes

174,99 USD netto für die 0,75er Flasche. Dann können wir hier wahrscheinlich mit mindestens 200€ brutto für die 0,70er rechnen.

6 Likes

3 EXCLUSIVE BOTTLINGS

La Maison du Whisky unveils a new collection of three exclusively selected, limited-edition bottlings for Black Friday 2023, highlighting two iconic Scottish distilleries, Ben Nevis and Linkwood, as well as an exceptional aged rum from Mauritius.

image

16 Likes

@Gunnar der Mauritius schreit nach einem Split wie für dich gemacht. :sweat_smile: ich wäre wieder dabei :ram:

4 Likes

Kennst du schon irgendwelche Infos zum Release? Wann sollen die etwa kommen, was sollen die etwa kosten?

1 Like

Muss ich mir erst mal genauer ansehen. :wink:

4 Likes

TDL 2002 :tropical_drink: :sunglasses:
Will it be as good as the Barracuda :wink: :rofl: (I really liked this previous 2002!)

6 Likes

Be careful before half of the Community likes to sell you their bottle :sweat_smile: by the way …

5 Likes