Upcoming rum releases

Tja, deutet dann wohl doch auf einen Caroni hin … :roll_eyes:

18 Likes

98er Caroni!

6 Likes

Spannend auf jeden Fall

4 Likes

Jetzt kommt es auf den Preis drauf an.
Mal schauen ob da dann noch so ein Hammer Hampden am Jahresende kommt.

3 Likes

Hoffentlich bezahlbar :slight_smile:

17 Likes

Zum Glück kein Velier oder CoR :sweat_smile::sweat_smile: könnte im Rahmen bleiben

Edit : 349€

7 Likes

349,90 morgen um 19:00

10 Likes

0,7er Flasche wäre bei 490€

9 Likes

Uiuiui aber im Caroni Rahmen leider mittlerweile

3 Likes

350€ für einen halben Liter 98er Caroni?
Stabiler Preis.

6 Likes

Wie lang wird der wohl verfügbar sein? Bis 19.01 Uhr, oder doch nicht so lang? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Viel Glück denen die einen haben möchten.

5 Likes

Es hat dann doch knapp 5 Minuten gedauert bis alles weg war :crazy_face:

2 Likes

Wow, dann doch nicht son Hype :see_no_evil: :rofl: war erstaunlich ruhig im Vorfeld, aber ich denk wir werden schon einige Bilder davon im “What are you drinking Thread” sehen :grin:

4 Likes

Ehrlich gesagt find ich das noch einen ziemlichen Hype in der heutigen Zeit, wenn da wirklich alle Flaschen schon weg sind :see_no_evil:

Ich als Caroni-Laie verstehe dabei aber nicht wirklich, was an einem 1998er für 350 pro 0,5l so erquickend ist, aber muss ich ja auch nicht.

12 Likes

Ich verstehe es auch nicht. Ich hab bisher 3 Caroni probiert, darunter auch teurere, die fand ich alle nett, aber nicht so, dass ich so ein Geld dafür ausgeben würde.

5 Likes

Jede Jeck ist anders :innocent:

Und Gruppendynamiken gibts ja immer…

7 Likes

Caroni war anfangs auch nicht so meins. Gäbe es den heute fürn Hunderter, würde ich ihn heut aber wohl öfter mal kaufen. Aber mittlerweile ist er mir zu teuer, dazu mag ich ihn dann doch auch jetzt noch zu wenig.

Der/die letzten war das 4er Set von SBS, der es mir für 200€/0,8L grad noch wert war.

8 Likes

Mittlerweile aber auch leider nicht mehr unter 280-300 zu haben.
Aber da stimmt das P/L Verhältnis noch am ehsten im Gegensatz zu den Mittlerweile aufgerufen Preisen

4 Likes

Ich glaube auch nicht, dass es 200 Leute waren die je eine Flasche bestellten.
Eher weniger Leute, dafür mit mehreren Flaschen. Manche für eigenen Gebrauch, manche mit der Absicht zu tauschen, manche tauchen bald in Auktionen auf.

3 Likes

Tja sollte vielleicht die 2 Flaschen doch nicht spliten sondern einfach flippern :rofl:

1 Like