Finde es klasse, dass die diese Linie so ausweiten!
Mount Gay teased auf Instagram:
„You have never seen us like this before. Discover a rum like no other coming soon.”
Ich als bekennender Mount Gay Fan bin gespannt was da kommt, ggf. etwas mit Fokus auf den eigenen Zuckohranbau, Terroir etc?
Früher haben mich solche Sätze echt getriggert, heute machen sie mir schon fast Angst. Ich hoffe, kein experimentelles Finish in irgendwelchen Weinfässern oder so, die am Ende zu starke Aromen beisteuern.
Wenn der an die Qualität der letzten Releases anschließt, wäre das schon geil. Halt uns gerne mal auf dem Laufenden, wenn du wieder was dazu lesen solltest.
Erst 22/09, dann 16/10 … 05/10 “out of stock” – ist der jetzt schon durch oder was?
Sehr seltsam… heute um 4 Uhr war das noch nicht auf Ausverkauft
Wie jetzt, den gab’s tatsächlich im freien Verkauf außerhalb des Tastings? ![]()
Keine Ahnung, ich habe ihn bisher nirgends “verfügbar” gesehen.
Ob der für Normalsterbliche wohl verfügbar und erschwinglich werden wird? ![]()
Auf jeden Fall eine Augenweide, wir dürfen sehr gespannt sein!
Wie groß ist dein Sparschwein? ![]()
Wenn ich es mir recht überlege, ist die Flasche vielleicht doch nicht so schön ![]()
Jahrgänge 1929, 1939, 1955, 1975 und 2008? Die lassen es ja mal richtig krachen!
Sieht aus wie eine Requisite aus Baz Luhrmann‘s The Great Gatsby.
Schmeckt möglicherweise auch wie eine. So alte Agricoles dürften vornehmlich trocken-holzig schmecken. Deshalb mussten sie wahrscheinlich den 2008er beimischen.
Ist vermutlich mehr Prestige, als tatsächlich spektakulärer Geschmack. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Reviews.
These look like the latest Sci-Fi novel releases : ![]()
Various stills, various marks
Excellent.
Das ganze Release ist entweder wildes Gepansche oder ein Jahr alter Rum plus exzessivem Finish ![]()
Oder es ist ein schöner, preiswerter Guyana Blend. Finde das die Guyana Rums als Blend durch aus glänzen können. Sowas wie der Standard 15 yo mit High Strength / Cask Strength. Gibt ja auch einige erfolgreiche Beispiele der Rum Nation No.14 z.b.
Wenn es das gäbe, hätte ich ne Kiste davon im Keller.
Blend gehe ich mit, aber bei 6 Jahren (kontinental?) mache ich mir wenig Hoffnung auf Konkurrenz zum 15yo.
It’s priced at ~€75. I’m hoping it’s available at Salon Du Rhum next weekend, so I don’t have to buy blind to try.