keine Ahnung, dürfte aber nicht günstig werden.
ich hab‘s gerade gelesen! Sensationell ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was ein gequirlter Schwachsinn
Sollte dann ja wieder der 94 REV sein.
Keine Ahnung, ob noch Restflaschen oder ob noch was im Fass war zum abfüllen.
Edit:
Ok, laut Jens auf FB ein neues Fass.
Wo steht das?
https://decadent-drinks.com/shop/rum-sponge-ed22-uitvlught-25-years-old
This is a large and chunky rum! Embrace it and yield to the feeling of being placed in a protective head lock by a gym-hewn anthropomorphic pickle with intimidating arm tattoos.
Experience with hushed awe such flavours as drinking cask-aged seawater, being miniaturised and inserted into the event horizon of a black olive, being shot with a grapefruit and sipping bandage distillate in the tropical evening sun.
Whisky Sponge ist ein Satire-Blog von Angus MacRaild. Das Konzept hat er auf die Abfüllungen übertragen. Etwas gewagt, sowas auf so teure Flaschen zu schreiben, aber ich glaube er ist der Ansicht, dass das übliche Markteting-Blabla auf den Etiketten ganau so eine gequirlte Kacke ist.
das relativiert es deutlich, nicht weniger großartig.
Ich habe mal Ähnliches verzapft in einer Email an den Weinhändler Testdorpf (HaWeSKo) weil mir diese blumig-schwachsinnigen, auf Hamburger Elb-Vorort Bewohner zugeschnittenen Dichtungen zu den Weinen auf den Sack gegangen sind
New Rum Sponge 1998 Caroni release
https://decadent-drinks.com/shop/rum-sponge-ed23-caroni-25-years-old
Hä? Es gab doch 7 Stück, von denen bisher 3 released wurden (#1, #7 und #6 iirc). Oder lieg ich da falsch?
1765 Gründungsjahr gleich vier Flaschen wenn ich mich nicht irre
Am curious about the price, with only 4 years of aging. I know that the MG fan community is limited here, but I am attracted to the Master Blender Collection. So far all good rums imho.
Ach so ist das gemeint… ja das erklärt einiges ![]()
Gibt wahrscheinlich wieder so ein Chaos wie beim letzten mal
![]()
Niemals ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
94iger REV, 29 y.o., 54,6%.
Laut FB: “Preis und Veröffentlichung kommen noch. Es wird einen Jubiläumspreis geben”
Jubiläumspreis dürften ja dann maximal die 110€(?) sein, die der erste 94 REV der Neuzeit von RA anno erster Lockdown 2020 gekostet hat ![]()
…oder man hängt ne “0” hinten dran, da ja 10-Jähriges ![]()
Das wär dann die Shop-freundliche Variante ![]()
Auf jedenfall schreit der nach einem Split. Wäre dann der vierte Jubiläumsabfüllungsspilt für mich.
Bin echt gespannt was der kosten soll
FRC lag bei 299 oder? Vielleicht knapp drunter aber halt nur 0.5l