Tasting-Runde im Raum PLZ 44... und 58

Schade - bei mir ist es genau anders herum, ich kann Samstag nicht :slightly_frowning_face:

2 Likes

Wenn ich nicht auf Reise bin, auf jeden Fall dabei :blush::hugs:

3 Likes

Ja schade, das stimmt…

2 Likes

Ich werde auch da sein, mal sehen, welcher Tag mir besser passt.

2 Likes

So, nächste Woche ist es soweit! Wer ist dabei? Freitag? Samstag?
Ich bin Freitag mutmaßlich dabei

4 Likes

Hi… ist den außer T-Sonthi was dabei? wie war es letztes Jahr?

1 Like

Ich hab mir die Aussteller mal grob angesehen - nix für uns dabei, mutmaßlich - Bacoo Rum und FFL Spirit Brands sind zumindest nicht die Stände, wo ich sofort hin müsste. Aber der eine oder andere Stand hat ein paar feine Sachen gehabt, das eine oder andere Schnäppchen kann man durchaus machen oder was Interessantes probieren.

1 Like

Ich weiß es noch nicht. Hab eine dicke Blase an der Ferse die muss erstmal verschwinden :see_no_evil_monkey:

Und dann ist auch noch ein Familiengeburtstag an dem Frei(tag):face_with_peeking_eye:

2 Likes

Auf geht’s! Starter:

14 Likes

@Thunderbird gleich vorweg? :grin: viel Spaß
euch beiden!

2 Likes

Viel Spaß ihr zwei Piraten :smiling_face_with_three_hearts::tumbler_glass:

2 Likes

Wünsche euch auch einen tollen Abend.

2 Likes


Was ein geiler Stoff!


Was eine furchtbar gesüßte Plempe!


Liebe gemeinte 4,9 Punkte :face_with_spiral_eyes: - bleibt bei Whisky…


Stabiler Stoff, mieses PLV - imho eher 60€, aber keine 115€ wert

12 Likes

Netter Kontakt beim Brühler Whiskyhaus :grin:

11 Likes

Viel Spaß euch, leider kann ich heute nicht, sonst wäre ich auch gerne da gewesen.

2 Likes

Ja den Herrn hab ich auch schonmal gesehen. :grin:Macht was mit :honeybee: und :fire_engine: wenn er gerade kein Rum trinkt

4 Likes

Der macht echt starken Honig.
@Fuwi ich nehme dann wieder ein großes Paket wenn es soweit ist :face_savoring_food:

5 Likes

Muss ich mich für die nächste Honig Runde wohl auch Mal anmelden @Fuwi :honey_pot::honeybee:

3 Likes