Schade - bei mir ist es genau anders herum, ich kann Samstag nicht ![]()
Wenn ich nicht auf Reise bin, auf jeden Fall dabei ![]()
![]()
Ja schade, das stimmt…
Ich werde auch da sein, mal sehen, welcher Tag mir besser passt.
Hi… ist den außer T-Sonthi was dabei? wie war es letztes Jahr?
Ich hab mir die Aussteller mal grob angesehen - nix für uns dabei, mutmaßlich - Bacoo Rum und FFL Spirit Brands sind zumindest nicht die Stände, wo ich sofort hin müsste. Aber der eine oder andere Stand hat ein paar feine Sachen gehabt, das eine oder andere Schnäppchen kann man durchaus machen oder was Interessantes probieren.
Ich weiß es noch nicht. Hab eine dicke Blase an der Ferse die muss erstmal verschwinden ![]()
Und dann ist auch noch ein Familiengeburtstag an dem Frei(tag)![]()
@Thunderbird gleich vorweg?
viel Spaß
euch beiden!
Viel Spaß ihr zwei Piraten ![]()
![]()
Wünsche euch auch einen tollen Abend.
Was ein geiler Stoff!
Was eine furchtbar gesüßte Plempe!
Liebe gemeinte 4,9 Punkte
Stabiler Stoff, mieses PLV - imho eher 60€, aber keine 115€ wert
Viel Spaß euch, leider kann ich heute nicht, sonst wäre ich auch gerne da gewesen.
Ja den Herrn hab ich auch schonmal gesehen.
Macht was mit
und
wenn er gerade kein Rum trinkt
Der macht echt starken Honig.
@Fuwi ich nehme dann wieder ein großes Paket wenn es soweit ist ![]()
Muss ich mich für die nächste Honig Runde wohl auch Mal anmelden @Fuwi ![]()
![]()








