Mal wieder was neues spannendes von Malternative. Aus 100% colombard und damit wohl eher selten anzutreffen
Schon bestellt… Teilung folgt ![]()
Bin ich gerne dabei ![]()
What’s the verdict?
Also an der Nase hat definitiv der The Sins die Nase vorn und ist an sich auch komplexer und intensiver und alles aber geschmacklich taugt mir der vom Kröger tatsächlich mehr. Hat einfach n geileren Trinkfluss und ne schöne süße und ne ungewöhnliche maraschino Kirschen Note, da ist der 1980er schon deutlich herber und bitterer. Aber insgesamt kommt halt nix an den 67er Lheraud dran![]()
Also beide toll aber der Spirit Traveller is geschmacklich eher meine Welt. Auch etwas mehr easy sipping.
Schöne Notes und spannendes Feedback!
Fand die Spirit Traveller Abfüllung auch echt stark und habe mir davon auch ne Flasche geholt![]()
Mag deinen letzten Satz mit dem Easy Sipping. Meine Sins und Virtues Picks sind in der Regel das Gegenteil davon![]()
![]()
Ja das trifft halt am ehesten zu. Der lheraud 67 ist ja auch unfassbar schlotzig und süß fast schon obwohl sehr komplex aber da kannst halt theoretisch easy Mal 10cl und mehr wegziehen wie nix
der 1980er von dir ist da schon fordernder und benötigt etwas mehr Aufmerksamkeit ![]()
Gut so! Von diesen alten, komplexen Tropfen sollst du auch nicht einfach 10cl in einem Zug runterziehen, sondern dich mit dem Stoff beschäftigen![]()
Dafür ist er leider auch zu teuer ![]()
![]()
![]()
Was für ein toller Preis !!
Der Cognac ist wirklich zu empfehlen.
Du bringst mich auf ne Idee wie ich den Swell on Tour vom GAF endlich leer kriege ![]()
Probier gerade viel aus in Sommervorbereitung. Brauche ja Platz in der Armagnac/Cognac Ecke…
Aufreißen?
Sicher!
Mega Stoff!!! Glückwunsch