5cl geht immer
Gerne 5 cl
Gut das jemand aufpasst. Es scheint sich tatsächlich um einen Nachfolger zu handeln. Ich würde allerdings bei der langen Lagerung keinen Unterschied vornehmen. Das Backlabel ist etwas anders aufgebaut, würde ich aber immer noch in eine ähnliche Zeit hinein vermuten (60er, 70er). Hier das Backlabel:
Wenn möglich hätte ich gerne von jederFlasche etwas
Auch unterschiedliche cl, z. Bsp. 5/3, 5/2
Da hab ich ja jetzt ein Fass aufgemacht ![]()
Glaube ich setz nochmal einen neuen Thread auf. Hab ja noch ne 3. Flasche alten Sherry bekommen (andere Marke). Da könnte man dann ja direkt 3x2cl Sets machen.
Ich würde dann auch splitten wollen, 5 und 5 cl
Hier gehts nochmal von vorne los. Bitte nochmals bestätigen:
https://community.rumx.com/t/der-alte-sherry-split/28460
5 cl ![]()
