Es scheint, dass ich keine RX punkte für den Einkauf von Warehouse01 bekommen habe. Weiß aber nicht, ob es sich wirklich um einen Bug handelt, oder ist es gewollt. ![]()
Meiner Erfahrung nach dauert es immer etwas, bis die Übertragung der Punkte stattfindet, d.h. es kommt auch schonmal vor, dass alle Schritte abgeschlossen sind, inkl. ‚geliefert‘ und dennoch einige Zeit vergeht, bis die Punkte dann gutgeschrieben werden. Es ist kein (vollständig) automatisierter Prozess…
Das kann gut und gerne Mal ein paar Tage oder auch ne Woche gehen.
Würde da noch etwas abwarten und im Zweifel den lieben @Oliver anschreiben ![]()
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin mir bewusst, dass es dauern kann. Es sind aber fast schon 2 Monate seit der Lieferung ![]()
Uff ja dann hau am besten Oli per PN oder Email an. Sicherlich ein Bug.
Hey zusammen,
danke fürs Bescheid sagen und sorry!
Bestellungen in tschechischen Kronen (CZK), wie die bei Warehouse #1, hat unsere Punkteberechnung nicht erkannt und stillschweigend 0 RX Punkte vergeben.
Ist gefixt
. Deine fehlenden 28 Punkte sind bereits gutgeschrieben (schau mal in der App). Ein paar andere mit CZK-/PLN-Bestellungen waren auch betroffen. Alle wurden rückwirkend automatisch korrigiert.
Danke @mto75 & @crazyforgoodbooze fürs Mitdenken. ![]()