Rum Talk: What‘s in your glass today?

Da ich den in der Zwischenzeit anderweitig probiert habe, konnte ich das Sample guten Gewissens zum Einkaufspreis weiter geben.
Und auch garantieren dass es kein Fake ist.

6 Likes

Ich hab mich sehr gefreut über das Angebot diesen besonderen Rum testen zu dürfen und ja auch ich finde er hat die 10 verdient.

8 Likes

Zur Aufklärung:
“Anderweitig” heißt in diesem Fall bei mir auf der “Caroni-Terrasse” - und zwar irrtümlich, wollte meinen Gästen eigentlich einen anderen alten Demerara kredenzen, aber habe mich wegen der Ähnlichkeit des Samplefläschchen vergriffen. :face_with_hand_over_mouth:

War DAS Highlight des Abends. :hugs::hugs::hugs:

9 Likes

Endlich die Gelegenheit den Navy Rum von @SaibotZtar zu verkosten. Gelungenes Experiment, passt geschmacklich voll zur Farbe :drooling_face:

27 Likes

Lass ihn dir schmecken und ne schöne Zeit noch :blush:

5 Likes

Zur Feier des Tages heute mal ein paar Premium Samples. :yum:

28 Likes

Für euch die Sampler
Für mich der Rest.:face_savoring_food:
RX7295

21 Likes

oh, ich habe den :wink: vergessen. Sorry. Ich freue mich, wenn insbesondere dieses Sample ein weiteres RX Mitglied glücklich macht. Verkauft ist verkauft.
Ich wunderte mich nur, als ich zweifelsfrei meine Schrift erkannte :hugs::hugs:

10 Likes

Weiter fröhlich die Urlaubs-Sample durch probieren.

20 Likes

Nach 30 Minuten Ruhezeit und anschließendem schnuppern musste ich erstmal prüfen, ob ich denn die richtige Flasche eingeschenkt habe - super geiler Minzgeruch und -geschmack!

23 Likes

ein TDL :dog: im EMB :ewe: Pelz?

6 Likes

Am 02.08. hast du ihn im Glas :wink:

6 Likes

Glaub ich würde da auch noch 2cl ergänzen wenn’s geht. Schreib dir ne PN :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Aber den 98er Mizunara-FS von Distilia fandest du noch besser, oder?

5 Likes

Der war für mich ne richtige Granate und geschmacklich nochmals ne Steigerung zu allen FS die ich bisher verkosten durfte

8 Likes

Blume von Hawaii with @DomM

29 Likes

Die erste Fledermaus ist abgefüllt.

26 Likes

JetPilot in der Blume

25 Likes

Eskalation in der Blume von Hawaii mit @DomM

32 Likes

Keine halben Sachen

4 Likes