Da ich den in der Zwischenzeit anderweitig probiert habe, konnte ich das Sample guten Gewissens zum Einkaufspreis weiter geben.
Und auch garantieren dass es kein Fake ist.
Ich hab mich sehr gefreut über das Angebot diesen besonderen Rum testen zu dürfen und ja auch ich finde er hat die 10 verdient.
Zur Aufklärung:
“Anderweitig” heißt in diesem Fall bei mir auf der “Caroni-Terrasse” - und zwar irrtümlich, wollte meinen Gästen eigentlich einen anderen alten Demerara kredenzen, aber habe mich wegen der Ähnlichkeit des Samplefläschchen vergriffen. ![]()
War DAS Highlight des Abends. ![]()
![]()
![]()
Endlich die Gelegenheit den Navy Rum von @SaibotZtar zu verkosten. Gelungenes Experiment, passt geschmacklich voll zur Farbe ![]()
Lass ihn dir schmecken und ne schöne Zeit noch ![]()
oh, ich habe den
vergessen. Sorry. Ich freue mich, wenn insbesondere dieses Sample ein weiteres RX Mitglied glücklich macht. Verkauft ist verkauft.
Ich wunderte mich nur, als ich zweifelsfrei meine Schrift erkannte ![]()
![]()
Nach 30 Minuten Ruhezeit und anschließendem schnuppern musste ich erstmal prüfen, ob ich denn die richtige Flasche eingeschenkt habe - super geiler Minzgeruch und -geschmack!
ein TDL
im EMB
Pelz?
Am 02.08. hast du ihn im Glas ![]()
Glaub ich würde da auch noch 2cl ergänzen wenn’s geht. Schreib dir ne PN ![]()
Aber den 98er Mizunara-FS von Distilia fandest du noch besser, oder?
Der war für mich ne richtige Granate und geschmacklich nochmals ne Steigerung zu allen FS die ich bisher verkosten durfte
Eskalation in der Blume von Hawaii mit @DomM
Keine halben Sachen