So .. erster Abend im Ferienhaus …
Hattest du schon mal einen direkten Vergleich 94 vs. 98? Das täte mich interessieren. ![]()
Hi Joachim,
Mitte September ist ein Nordlichter-Treffen mit meiner Beteiligung geplant. Da könnte ich den Vergleich mit einbauen und dann gäbe es auch gleich die Einschätzung mehrerer Genießer. ![]()
Da freue ich mich schon wenn ich meinen Splitt auf mache.![]()
Der TWJ hat die Nase vorn der Swell bleibt zweiter Sieger außer beim Estergehalt da dürfte er klar vorne liegen
Meiner Frau ist heute Morgen mein Reise-Glas runtergefallen, das aus meinem Profilbild. Es war lange auf vielen meiner Reisen dabei - Dänemark, Australien, Thailand, Singapur,… und war stets ein treuer, stabiler Begleiter und wurde an vielen Stränden ausgepackt und sorgte stets für wohlige Momente ![]()
Deswegen gibt’s jetzt den RX147 aus diesem edlen Trinkgefäß, was Adäquateres habe ich in diversen Restaurants und Haushaltswarenläden nicht finden können. Caroni wurde nie stilvoller getrunken - bitte werft mich nicht aus der Community ![]()
… das Glas hat 30ct gekostet und ich hab noch Platz im Koffer, also falls jemand Interesse hat, gerne melden ![]()
Nice one ![]()
You’re talking about the glass, do you? ![]()
Sure
, Caroni is selbstädlich top.
Some Long Ponds today !
Between them two top notch rums. I hope they will stick to their reputation.
RX13414 RX10638 RX14219 RX20715 RX15420
Any Mizunara bitterness felt?
Mal sehen ob der eine 9.9 verdient
RX6901
@FischeJ sei Dank.![]()
You can smell the incense from nose to palate ![]()
wir schmeißen Dich nicht aus der Community, aber wenn Du einen guten Scheidungsanwalt brauchst….
hat er! Jetzt wird schon mit meinen Samples gehandelt