Rum Talk: What‘s in your glass today?

So .. erster Abend im Ferienhaus …

24 Likes

Hattest du schon mal einen direkten Vergleich 94 vs. 98? Das täte mich interessieren. :thinking:

5 Likes

Hi Joachim,
Mitte September ist ein Nordlichter-Treffen mit meiner Beteiligung geplant. Da könnte ich den Vergleich mit einbauen und dann gäbe es auch gleich die Einschätzung mehrerer Genießer. :wink:

3 Likes

Mmh der ist richtig lecker … der MM den ich bisher probiert habe.

26 Likes

Da freue ich mich schon wenn ich meinen Splitt auf mache.:squinting_face_with_tongue:

4 Likes

12 Likes

Der TWJ hat die Nase vorn der Swell bleibt zweiter Sieger außer beim Estergehalt da dürfte er klar vorne liegen

20 Likes

Selber Cubra Libre mixen ist immer noch besser als die ganzen gottlosen All Inclusive Cocktails :nauseated_face:

20 Likes

Meiner Frau ist heute Morgen mein Reise-Glas runtergefallen, das aus meinem Profilbild. Es war lange auf vielen meiner Reisen dabei - Dänemark, Australien, Thailand, Singapur,… und war stets ein treuer, stabiler Begleiter und wurde an vielen Stränden ausgepackt und sorgte stets für wohlige Momente :smiling_face_with_tear:

Deswegen gibt’s jetzt den RX147 aus diesem edlen Trinkgefäß, was Adäquateres habe ich in diversen Restaurants und Haushaltswarenläden nicht finden können. Caroni wurde nie stilvoller getrunken - bitte werft mich nicht aus der Community :sweat_smile:

… das Glas hat 30ct gekostet und ich hab noch Platz im Koffer, also falls jemand Interesse hat, gerne melden :grin:

33 Likes

Nice one :wink:

3 Likes

You’re talking about the glass, do you? :grin:

4 Likes

Sure :ok_hand:, Caroni is selbstädlich top.

6 Likes

Some Long Ponds today !

Between them two top notch rums. I hope they will stick to their reputation.
RX13414 RX10638 RX14219 RX20715 RX15420

26 Likes

Eine echte Granate :drooling_face:

27 Likes

Any Mizunara bitterness felt?

2 Likes

Mal sehen ob der eine 9.9 verdient
RX6901
@FischeJ sei Dank.:heart_eyes:

28 Likes

Dann wollen wir mal wieder splitten :wink:

29 Likes

You can smell the incense from nose to palate :slight_smile:

5 Likes

wir schmeißen Dich nicht aus der Community, aber wenn Du einen guten Scheidungsanwalt brauchst….

4 Likes

hat er! Jetzt wird schon mit meinen Samples gehandelt

6 Likes