Rum Talk: What‘s in your glass today?

Und alle hier im Forum so:

9 Likes

:rofl: :joy: :laughing: :wink: :clinking_glasses:…there so no reason for it.

3 Likes

I’m a bit swamped right now, but if the bottle’s open, it means the split is coming up very soon :wink:
Private messages will be sent out very shortly don’t worry

3 Likes

Nach längerer Zeit endlich wieder Verkosten

@Johannes, keine Ahnung was das sein soll, aber auf jeden Fall nicht alltäglich.

27 Likes

Was macht ihr da so? Homepage ist leider nicht grad auf dem neusten Stand :wink:

1 Like

Sorrento cheers!

18 Likes

Mega Tipp von @zabo

Macht sich im Cola auch gut.

19 Likes

Meiner Meinung nach muss nicht jeder Rum in die Cola, aber jeder wie er mag :hugs:

18 Likes

Kann mich auch noch nicht zum Mix durchringen. Wollte hören was Jörg dazu sagt.:thinking:

2 Likes

Bewertung ist raus. RX20297

21 Likes

Es wird wieder geteilt :hugs:

24 Likes

Ich versteh es auch nicht v.a. bei so nem besonderen Tropfen aber jeder wie er mag :joy::joy:

5 Likes

Spoiler: Besser als erwartet :wink:

Die sind pur alle gut zu trinken, alkohol top eingebunden. Die Tage mal im Daiquiri testen, dazu sind sie ja da. Aber denke das könnte gut passen. Und da Nickolls&Perks ja jetzt die Verzollung übernimmt kann man die auch problemlos nachbestellen :wink:

7 Likes

Kann ich mich schon mit jeweils 5cl anmelden?

Den guten Stoff schon mal für später konserviert. Bevor ihn noch einer ins Cola schüttet. Bewertungen kommt auch gleich. RX20991

32 Likes

Du hast die jetzt für dich selber gesampled??

4 Likes

Ja, mache ich bei besonderen Flaschen eigentlich immer.

Behalte mir dann ca. 10cl, ist einfach schöner am Abend aus der Flasche.:smiling_face_with_three_hearts:

Oder auch mal zum tauschen.

6 Likes

Mache ich, insbesondere bei hochwertigen Abfüllungen, aber auch seit vielen Jahren schon so.

7 Likes

Welcher ist im Glas? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

27 Likes

Dem Glas nach zu urteilen, der Plantation, logisch, oder? :partying_face:

5 Likes