Rum Talk: What‘s in your glass today?

Bestes Wetter für Rumgenuss auf der Terrasse. :smiling_face_with_sunglasses:

24 Likes

Cheers!

28 Likes

Einer meiner absoluten PLV Favoriten bei Velier! Und inzwischen auch hin und wieder wieder zu richtig gutem Kurs zu finden. Klar, er ist kein Skeldon 78, aber wenn man bedenkt, dass die Blends unter den anderen Demeraras eher ein unterbewertetes Dasein fristen, dann muss ich an der Stelle einmal mehr sagen, dass ich den Diamond & Port Mourant 1999 ganz klar zur vorderen Hälfte aller Velier Demeraras zähle, wenn nicht sogar zum vorderen Drittel!

33 Likes

26 Likes

Dann mal den Quervergleich mit dem Velier-Schoner anstellen…

Beide Rums agieren auf vergleichbarem Niveau, sind sehr gute Fassblends. Doch trotz der sehr ähnlichen Randdaten, kommen zwei komplett unterschiedliche Rums dabei heraus. Während beim Velier klar der Diamond dominiert, so spielt beim El Dorado der PM die erste Geige. Daher sind sie schwer vergleichbar, ergänzen sich dafür aber hervorragend.

28 Likes

Bei sommerlichen Temperaturen verkoste ich heute RX26086

26 Likes

Ich werde mit Barbados irgendwie nicht richtig warm… Da ich von diesem aber damals blind eine Flasche gekauft habe, kann ich zumindest immer mal wieder probieren ob es sich geändert hat :slight_smile:

26 Likes

Schon Mal atmen lassen…

33 Likes

33 Likes

Cheers!

Terazza Vittoria, hotel Continental, Sorrento @crazyforgoodbooze

30 Likes

Life could be worse, right? :sweat_smile::sun_with_face:

2 Likes

True, it depends from which angle you see it :wink:

BTW: one of our hotel rum choices​:face_savoring_food::clinking_glasses:

23 Likes

No. 162 geöffnet und für absolut korrekt empfunden. :face_savoring_food::face_savoring_food::face_savoring_food:

41 Likes

Wow what a view! Couldn’t imagine a better Sunday :heart_eyes:

2 Likes

Gibt’s den noch nicht in der App?

23 Likes

Comparaison

My favourite is the new one. A bit more complex and deep in the nose, more spicy in mouth. I clearly prefer 56° than 65° though I know all of you think exactly the contrary :wink:
The différences are not obvious, it’s more or less the same rum (maybe the différences come more from oxydation…)

26 Likes

Habe ihn angelegt :ok_hand:t2:Brutales Teil

4 Likes

I cant wait for my sample :heart_eyes:

2 Likes

General Versammlung Rum Club Swiss :sweat_smile:

4 Likes

with a cable car, from Anacapri to the highest point of the island

Cheers from Capri!:clinking_glasses::face_savoring_food:

sciue’ sciue’ anacapri @crazyforgoodbooze

27 Likes