Mal ein bisschen Abwechslung. Um das gestrige Desaster mit RX25871 (siehe meine Bewertung) vergessen zu machen.
Funktioniert. Und mit dem Bourbon zuverlässig. ![]()
Mal ein bisschen Abwechslung. Um das gestrige Desaster mit RX25871 (siehe meine Bewertung) vergessen zu machen.
Funktioniert. Und mit dem Bourbon zuverlässig. ![]()
Naja da war aber schon jemand ziemlich hart zum Glück war der nicht von Rumclub und ich hätte so eine Bewertung abgegeben.
Dann würden mich alle hier hassen, hat man mir mal an der letzten Village zu zugetragen ![]()
Sarkasmus aus und nicht persönlich gemeint @Gunnar
Ich schätze die Abfüllungen von TRC sehr. Hier handelt es sich in meinen Augen um einen unerklärlichen singulären Blackout.
Verstehe ich nicht…![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe meine Flasche der Whiskey Runde geschenkt und die haben ihn sofort vernichtet. Ausnahmslos alles Whiskey Trinker die auf Islay stehen. ist halt doch geschmackssache…wen wundert es.
Mein Favorit ist immer noch RX80
Und ich darf nicht, bin auf Antibiotika ![]()
Genau, an diesem Tag muss ein Savanna ins Glas…und zwar einer der Besten ![]()
![]()
Edit: bin immer wieder geflasht, wenn ich ihn im Glas habe.. einfach perfekt
Gute Besserung ![]()
Quick recovery!Cheers!
Danke, hab den Rotz jetzt schon seit 2 Wochen und es wird nicht besser. Jetzt wird zu härteren Mitteln gegriffen ![]()
Apropos Savanna… Hab ein Fass mit 50% HERR und 50% Grand Arome seit 2y am Reifen… Vielleicht gibt’s ja da Interesse es zusammen zu verkosten ![]()
![]()
.