Kleiner Schluck zum Feierabend… Cheers
RX344
Schön dass die Deckel wenigstens auf andere Gläser passen wenn sie schon nur so halb auf meine 1920er Gläser passen
The owner of my favorite bar said I had to clean my palate after trying todays break-even, and then he brought this
Wow, alleine die Optik der Flasche ist brilliant. Und der Inhalt scheint ja auch zu überzeugen ![]()
Der 1976er ist nochmal einen Ticket besser
Welchen 1976er meinst du, Fins Bois, Bon Bois, Grande Champagne?
@ander_s den hier
Ja, ich bin sehr beeindruckt. Nur ist man gleich mal mit 400 bis 500 Euro dabei ![]()
![]()
Danke für den Tipp - mein armer Geldbeutel ![]()
Dezenter Hinweis auf den Cognac Talk ![]()
Lately, whenever I pour myself a glass of rum in the evening, there’s a decent chance that I’ve fallen asleep when I’ve barely even touched it ![]()
So here’s a drink to the weekend and hoping that I can at least enjoy it at this hour ![]()
cheers
E3 Classic?
MvdP with a good chance to take the victory?
I think he’s gone ![]()
![]()





















