Also wenn 9.2 = “schmeckt nicht wirklich” dann kann dir hier glaube ich niemand helfen ![]()
Mal schauen da lässt sich bestimmt was finden, was dir noch schmecken könnte, denke wenn wir uns bei dir demnächst treffen wird der ein oder andere bestimmt noch was daheim haben, das man spontan mit einpacken kann für dich
Bin erstmal für alles offen und werde schon noch was finden.
Ist hat doch Geschmackssache aber daran lässt sich arbeiten.
Nö nö nö 9,2 ist schon wirklich gut aber halt auch bis jetzt der einzige mit dieser Bewegung für mich.
Was hast du denn deutlich schlechter bewertet aus Hampden?
Du musst halt endlich auf New Yarmouth umschwingen, da kann icj dich überschütten ![]()
So wie es für mich aussieht hast du mindestens schon 2 gefunden ![]()
Als Gegenpol zu Rob‘s fantastischen OWH, heute auch den neuen Hampden, picked by Velier aufgerissen. Wow, da geht richtig was im Glas ab. Wer das TECA-Profil mag, wird die Abfüllung richtig feiern. ![]()
Split anyone
?
Nach 70 Tagen ohne einen Tropfen Alkohol hab ich mir heute etwas sanftes zum Einstieg ausgesucht.
Cheers zusammen.
Schreib mal wie du die Sherry fandest.
auch wenn es eher in den anderen Thread passt, bin jetzt doch neugierig geworden: welche Zigarre war das denn? DomRep? HD und Cubaner finde ich oft schwierig…den WP-NY-HD Le Blog à Roger blend fand ich zuletzt aber noch ganz ok
Eigentlich immer Kuba bei mir. Ab und an auch Kamerun oder Fuente DomRep Puros. Mag diesen Nicaragua Pfeffer nicht. Finde milde Kubaner à la Hoyo passen ultra geil zu Hampden oder Long Pond. Auch mal den Rauch ins Glas blasen und kurz den Deckel drauf. Sehr spannend![]()
Hoyo Epicure No. 2 oder 3 muss ich mal gezielt zu low Ester testen. Dann Diskussion dazu aber weiter im anderen Thread ![]()
![]()
![]()
Sooo der 1980er Pedro Domecq
Viel Säure und schön Fruchtig. Alkoholgehalt eher gering… geht generell Richtung essig würde ich sagen relativ wenig Süße dafür im Abgang Bitterstoffe. Ganz ok aber nix besonderes für mich ![]()







