So… Übernachtungsparty und die Mädels blockieren die Fernsehecke… was bleibt einem da über außer im Esszimmer Rum verkosten ![]()
![]()
Nice… War damals mein erster TDL… hat ein Special Platz bei mir das Teil. Hier auch erstmal TDL im Glas.
Schöne Flasche, abseits vom Einheitsbrei!
Thanks a lot for your excellent feedback![]()
Ist das ein Labelfehler? Meines Wissens gab es nur einen 89er aus 2002 und einen aus 2003. Oder ist das tatsächlich ein 11yo aus 2000?
dank am @Gunnar
toller Split, alle dicht beisammen und bestätigen den starken Eindruck der früheren Verkostung
Hey, da ist ja gar nichts in den Gläsern ![]()
stimmt, die sind noch mit vor den Fernseher gezogen, und damit ich nicht durcheinander komme, habe ich sie erst da eingeschenkt. Wollte keinen neuen thread aufmachen „preparation for what’s in your glass today“
wird bestimmt ein Typo sein…
Ist wohl diese Flasche: Buy Fassbind AG Gardel Secret Treasures Old Guadeloup | RumX
Ok, das kann ich akzeptieren ![]()
Ja, der ist echt lecker ![]()











