Rum Talk: What‘s in your glass today?

Heute schon in ebay für schlappe 350,-

Velier Caroni 2000 Sonderabfüllung Whisky Live gestern Flasche , Box mit 10 cl | eBay.de

2 Likes

Lol, das ist genau die Flasche von oben, man beachte das lustige Glas und den weißen Fleck am Etikett… :eyes:

6 Likes

Adlerauge - aber schon “frech", aber jeder wie er will :wink:

5 Likes

Die Flasche ist nicht meine! Ich hab weder einen eBay Account noch sonst was, aber ich kenne die Person und werde sie darauf hinweisen. Ich denke aus dieser Flasche haben gestern so einige ein Schluck probiert wie ich hörte :joy::joy:. Der Achim mal wieder :joy::joy:

2 Likes

Die Flasche in ebay hat nur 10cl

1 Like

Achim will seinen Rest loswerden, anscheinend ist er genauso begeistert wie die Mehrheit der probierenden :laughing:

2 Likes

Du hast recht jetzt sehe ich es erst, die Flasche ist offen und es wird der REST mit 10 cl verkauft.:rofl: :rofl: :money_mouth_face:

2 Likes

Kann hier nur ausdrücklich klarstellen das diese Flasche gestern auf der Whisky Live geöffnet wurde und wir heute bei SEB waren dass er diesen probieren kann!

Warum Achim hier Bilder bei jemandem anderen macht und diese einstellt ist mir Rätselhaft🙄sowas macht man nicht!

Kann hier nur @venomino beipflichten, das es für das Geld ganz andere Sachen gibt🥃

2 Likes

Mein Buchtipp:

3 Likes

Aber aber Artikelzustand: Neu :zany_face:

2 Likes

Wie gesagt, geschmacklich eher keinen Kommentar wert. Was war der genaue Ausgabepreis?

2 Likes

Ich meine 1000€ für 50 CL. Waren dann eigentlich 200 für 10cl :hugs:

2 Likes

Alles entspannt, in ebay ist alles erlaubt was nicht offiziell verboten ist und für alle die sonst keine Verbindung haben ist es immer noch ein Angebot.

1 Like

Bitte auch die Unterstellungen entspannt behandeln :wink: Das sind schon starke Worte und ich sehe hier diesbezüglich weit und breit nichts, was das rechtfertigt. Das schlimmste was ich hier sehe ist “frech” in Anführungszeichen – und das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Selbst der 2.000€/l WLP exclusive Velier Caroni kann nicht überzeugen… eieiei. Es heißt ja, der Branche gehe es nicht gut. Wenn ich mir da Qualität und Preise der aktuellen Releases anschaue, frage ich mich, wo das hinführen soll. Aber das ein anderes Thema.

Apropos off-topic… zurück zum Thema. Was trinkt ihr so? Ich habe morgen meinen letzten Tag vom Dry September (Januar ist mir zu mainstream :zany_face: ) und werde wohl übermorgen mit ein paar Savanna Samples feiern (u.a. Fass #991 :partying_face: )

8 Likes

Suggeriert nur ich sei das, und das ist falsch. Um mehr geht’s mir auch nicht. Und trolle fresse ich zum Frühstück.

2 Likes

Das mag sein das in eBay einiges abgeht , aber ein Bild bei jemandem anderen aufnehmen und dann in Ebay zu ballern geht garnicht!

2 Likes

Eben den Rest vom Mhoba Ingwe Sample verkostet und mich gefreut, dass ich eine Flasche bekommen konnte.

Einen Rest vom #991 habe ich auch noch da, den teste ich dann nochmal nach, wenn der Preis für die RumX Abfüllung bekannt ist. :grin:

5 Likes

Kann mich da anschließen, das war nicht böse gemeint und hab ja auch geschrieben jeder wie er will. Bin alt genug und kann ja selber entscheiden, ob ich den aufgerufenen Preis zahlen will. Und ja, eBay ist nicht RumX - Marketplace. Und auch da kann meinetwegen Jeder jeden Rum zu jedem Preis anbieten. Aber er muss dann halt vllt mit einem schnippischen Kommentar rechnen :wink:. Ich werde am Wochenende den ein oder anderen Rum aus Haiti im Glas haben, das nächste Treffen der Bonner Rum Freunde steht an :smiling_face_with_three_hearts:

7 Likes

Well… Moving sucks :rofl: we got a problem here.

38 Likes

Einfach alles an Haus Acht liefern lassen mit Lieferdatum 17.10. :wink:

9 Likes