Danke ist heute kein runder.
Erst 39 Jahre.![]()
Danke ist heute kein runder.
Erst 39 Jahre.![]()
A nice achievement, I had 21 th anniversary this year ![]()
Congratulations and cheers!
Congrats!
großes Kino ![]()
wie ist er?
ja, Du hättest mit dem 46% Moon anfangen sollen. Spontan? Eher dekadent!
An adulterer!
You cheat rum with wine ![]()
Lass dir schmecken!
richtige Granate
RX24693
A nice Sunday evening sipper. Besides that I like it, it’s good for opening my nose (allergy).
Was für ein absolutes Brett!![]()
![]()
![]()
Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Erinnert unfassbar stark an eine richtig gute Creme de Cassis mit dieser super geilen süß-sauren karamellisierten Aromatik. ![]()
Danke an @Alex_Kunath für den Mega Split und danke an @RobBauer fürs hartnäckig empfehlen, das ich mir das nicht entgehen lassen soll. Absolut geiler Scheiß! ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein erster Reimonenq war RX4758, von mir mit 9.1 bewertet. 40% und unglaublich dicht, komplex und aromatisch. Ich bin auf mein Sample gespannt. Die können was in der Distillery
natürlich wahnsinn, aber das weisst du doch ![]()
Dekadent und spontan schliesst sich ja nicht aus.
Man fängt mal an und zieht dann doch weiter… aber nach so einem 64er Cadenhead gibts ja nicht viel was man als Steigerung wählen kann.
Starker Review! Genau meine Meinung. Das Teil ist ne Komplexitätsbombe🤩
Edit: Flasche gehört dem lieben Achim, ich durfte sie leeren, Hass und Hetze wegen seinem dubiosen eBay bitte entsprechend entspannt behandeln ich werde ihn darauf hinweisen die Flasche herauszunehmen. Wurde selbst überrascht dass der Sack einfach mein Schrank als Foto bewirbt.
Definitiv keine 1000€ wert ![]()
Fand den erstaunlich dünn, fehlte mir zu sehr die Intensität der tropischen Reifung. Vielleicht 8.3 ?