Something pretty new ![]()
Letzer dram today. Der muss jetzt noch danke @zabo für die Abwicklung und das mitbringen
Morgen wird der nochmal gegen den neuen RC getestet vermutlich die edt 52 oder 53 wer weiß das schon
Gib mal ne Meinung dazu Luka. Ich hab gerade die Restbestände von Joren aufgekauft…lol.
![]()
, one for me? ![]()
Ja richtig gut
Bin am überlegen ne Flasche zu holen.
Die Ausbeute vom ersten Tag Village Nürnberg. Denke mehr werde ich dieses Wochenende auf der Messe auch nicht kaufen. Die drei Flaschen fand ich interessant. Neuer Abfüller aus der Schweiz (zumindest was Rum angeht), Fässer werden aus Dänemark von 1423 bezogen.
Hat 4 ungesüßte und 5/6 gesüßte Single Casks. Süßung sehr dezenz und transparent angegeben. Flaschendesign mit Vögelchen natürlich auch top.
Split folgt.
Edit: Preise aller Flaschen lag zwischen 85-100€
Die fand ich auch gar nicht so schlecht.
Falls die @Oliver oder @Jakob anlegen könnte, hier die Infos
https://www.glenfahrn.com/de/catalogsearch/result/?q=The+parrots
Die Bilder dürft ihr ruhig kopieren von der Homepage hat er gestern gesagt damit ist er einverstanden der Dieter ![]()
Hattest Du den TECC auch verkostet?
Nee, noch nicht. Soll ich heute machen?
Wenn es Deine Leber zulässt, gerne ![]()
da bekommst Du doch wenn Du angekommen bist schon gar nichts mehr mit? ![]()
Alkohol ist generell schlecht fürs Immunsystem
Richtig. Deshalb trinke ich auch nichts, sobald ich merke, dass was im Anflug ist. Aber heute ist es zum Glück auch wieder überstanden. ![]()
![]()
Mein Onkel hat sich meiner Mutter nach bei ner Grippe auch immer mit ner Flasche Whisky oder Rum ins Bett zurückgezogen und unter der dicken Decke die Krankheit ausgeschwitzt.
![]()
das ist doch aus der Zeit des „Der 7. Sinn“, „lassen Sie ihre Frau ruhig auch mal fahren“