Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

21 Likes

No thx to @BananaJoe :wink: :joy:?

4 Likes

Thx to Mika from Swell :wink:

3 Likes

:+1: :beers:

War bloß das Sample für @Maci, das Paket ist heute raus

3 Likes

21 Likes

Die Nase ist geeignet, einen schönen Fake Rum Silver Seal oder Velier abzufüllen, aber am Gaumen fliegt er auf.

20 Likes

25 Likes

Zeit für paar Leckerli. :heart_eyes:

26 Likes

Du Leckermäulchen

2 Likes

Wie findest du die Nase vom Tamosi? Ich persönlich fand den im Mund viel besser als die Nase. Aber ich frage mich ob der viel Luft braucht

1 Like

Sagt der Richtige. :grin:

Wer ko der ko, sagt man in Bayern.

2 Likes

Geht mir auch so, die Nase finde ich durchschnittlich. Wenn ich dagegen am CDI für PS schnuppere… :drooling_face:

Aber am Gaumen wie gesagt mit etwas Zeit nach dem Öffnen eine richtig schöne Balance. Er hat weniger Minze und für mich nicht ganz die Raffinesse eines RdL, aber trotzdem schön rund.

3 Likes

Appleton 1993. First part of the sample was during the engagement trip. That’s also when I was asked to join the Jamaica trip. Now it has come full circle.

21 Likes

Panama at it’s finest… and a solid TDL. Der 2008 ist schön trocken und lang im Abgang :ok_hand:

22 Likes

Du bist dich Badenser!

2 Likes

Gebürtig halb Schwabe halb Westfale, aufgewachsen in der Kurpfalz, lange gelebt in Bayern, jetzt Nordlicht. Also multi-kulti Deutscher, würde sich sagen.

7 Likes

ah! Halbsäckl! Mit Visum für Baden. Na, hier im Norden bist Du gesellschaftlich gut integriert, so macht intranationale Migration Spaß :hugs:

3 Likes

20 Likes

Besser als Gedacht

24 Likes