That would be a waste, he has to collect it for a future piss-cask finished bottling.
Letzte Klausur des Studiums geschrieben. 3 Jahre endlich vorbei.
Und nach 3 Wochen wieder zuhause beim guten Stoff.
Glückwunsch. Stoßen wie Samstag drauf an ![]()
Glückwunsch
Glückwunsch.
Und “Danke”…jetzt fühle ich mich alt… ![]()
Glückwunsch ![]()
![]()
Glückwunsch!
I think the front has Caroni and the year on the heart (where else?) and on the back there will be a large print of the label of the bottle that you also see in the thumbnail.
Glückwunsch! Und jetzt die Promotion noch hinterher. ![]()
Glückwunsch @Leo
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Top! Endlich kannst du dich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren ![]()
![]()
Glückwunsch!! Und, wie sind die beiden? ![]()
Als Nicht-Appleton-Fan ganz gut. Finde sie preislich aber nicht in Ordnung, zumindest der 2002er erscheint mir zu teuer. Wer die anderen Appleton Hearts bisher aber mochte wird die beiden auf jeden Fall auch toll finden. Der 1993er hat schon was…
Das Wochenende wird feucht … Danke @DrDjango
Ich fand es genau andersherum. Beide toll, der 1993 natürlich schwerer und trifft meinen Geschmack zu dem Preis nicht genug. Der 2002er für mich ein lecker Sipper Göttertropfen, vor allem zu den um die 170€ bei LMDW.
Very nice HGML (https://community.rumx.com/t/twj-hampden-2019-5yr-hgml-58-8-group-order-proposition/16410/8?u=tom)
As for The Duo Chapter 2, it’s a not overly complex daily drinker. Good blend of easy going South American with some esters.
I prefer the HGML of the two ![]()






