Find ich lustig, zum Glück bin ich nicht der einzige den sowas passiert
Jámas
Ich schlürfe gerade das Artesano Silvester bottling 2022 mit Amativo Reifung. Flasche fast leer hat für mich noch Mal ordentlich zugelegt an Aroma fantastische Begleitung beim Italien Spiel gerade ![]()
![]()
Daiquiri with El amparo from Ecuador and Mai tai with a blend of William George, Black Tot and Worthy Park. Rumah Rotterdam is so so underrated ![]()
I’ve just joined the Brisbane rum group on FB and there was some guy who bought a dram of this in one of the local bars for his birthday. Cheers!
danke @zabo !
Alle drei sehr leckere Biere. Das Vollbier stach aus der hervorragenden auswahl sogar noch etwas heraus <3
Das Meister hat mich durch meine Jugend bis heute begleitet. Ist eines meiner Favoriten. Leider hat die Kneipe die dazu gehört hat zu gemacht. Dort gab es die besten und größten Schnitzel zu einem unschlagbaren Preis ![]()
@DrDjango hab immer noch das ein oder andere Bier im Kopf was dir auch schmecken könnte. Hab gehört in der Fränkischen gibt es eh die größte Brauereidichte weltweit ![]()
Gibt auch ewig viele kleine feine Schnapsbrennereien. Glaube ich müsste mal einen Schnapssplit machen ![]()
Gegen ein schönes Kölsch packen die doch alle ein.
Sind das nicht die Dinger die man aus einen Fingerhut trinkt ![]()
ist vielleicht nicht mehr klein und fein, aber die Brennerei Ziegler in Freudenberg hat richtig gute Sachen!
It’s called a “schwalbe” ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()











