Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Find ich lustig, zum Glück bin ich nicht der einzige den sowas passiert

4 Likes

Cheers aus Kreta …

31 Likes

Jámas

1 Like

Ich schlürfe gerade das Artesano Silvester bottling 2022 mit Amativo Reifung. Flasche fast leer hat für mich noch Mal ordentlich zugelegt an Aroma fantastische Begleitung beim Italien Spiel gerade :it::tumbler_glass:

6 Likes

Sooi… gehört doch hierhin… Vergleich ist schwer aber der FRC ist schon der spannedere TDL :wink:

18 Likes


Thx 4 sharing :grin: very nice

20 Likes

Daiquiri with El amparo from Ecuador and Mai tai with a blend of William George, Black Tot and Worthy Park. Rumah Rotterdam is so so underrated :sweat_smile:

20 Likes

I’ve just joined the Brisbane rum group on FB and there was some guy who bought a dram of this in one of the local bars for his birthday. Cheers!

4 Likes



danke @zabo !

Alle drei sehr leckere Biere. Das Vollbier stach aus der hervorragenden auswahl sogar noch etwas heraus <3

13 Likes

Das Meister hat mich durch meine Jugend bis heute begleitet. Ist eines meiner Favoriten. Leider hat die Kneipe die dazu gehört hat zu gemacht. Dort gab es die besten und größten Schnitzel zu einem unschlagbaren Preis :+1:

@DrDjango hab immer noch das ein oder andere Bier im Kopf was dir auch schmecken könnte. Hab gehört in der Fränkischen gibt es eh die größte Brauereidichte weltweit :wink:
Gibt auch ewig viele kleine feine Schnapsbrennereien. Glaube ich müsste mal einen Schnapssplit machen :rofl:

6 Likes

Gegen ein schönes Kölsch packen die doch alle ein.

4 Likes

Sind das nicht die Dinger die man aus einen Fingerhut trinkt :rofl:

4 Likes

da fällt mir nur das ein:

4 Likes

11 Likes

ist vielleicht nicht mehr klein und fein, aber die Brennerei Ziegler in Freudenberg hat richtig gute Sachen!

3 Likes

If they win, I’ll drink something better :sweat_smile:

21 Likes

22 Likes

17 Likes

It’s called a “schwalbe” :sweat_smile:

5 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

5 Likes