I highly recommend this glass!
Finde ihn sehr gelungen! Fruchtig holzig, überhaupt nicht bitter, dafür angenehm trocken. Erinnert etwas an einen Bally.
@Leo Beim Cocktail- Zubereiten stelle ich mich bisher noch ziemlich ungeschickt an
Bräuchte da im besten Fall eine praktische Anleitung ![]()
Wetter schön trinken mit RX95
Einfach ein grandioser Rum
In der Cocktail Bar Hide Away in Düsseldorf
Mojito mit SBS Origin Ecuador.
Vorher Daiquiri mit Clairin Casimir
How did you rate them?
Time for some origional navy rum! Its the second time ive tried it and im really loving it. Id be a very happy sailor slugging on this every lunchtime.
Kennt die jemand?
Puh, Mauritius und Rotweinfass klingen auch tatsächlich nicht nach Gaumenschmaus ![]()
Vor allem wenn der Rum eher Neutralsprit ist und das Rotweinfass leichte Schwefelnoten hat. ![]()
die splittet doch @BananaJoe gerade
https://community.rumx.com/t/tdl-2008-jamaica-hmpdn-2012/16023
Richtig, da bin ich sogar dabei.
![]()











