Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Der Covenant weiß zu überzeugen, der Absolutio wird seinen Vorschusslorbeeren in meinen augen absolutio gerecht!

Vielen dank @schnubbii

27 Likes

Auf @DevidedByZero danke für den link, jetzt muss ich mit dem nicht mehr so haushalten :sweat_smile:

25 Likes

Hattest du die erste Ladung nicht auch von LMDW? Da muss man inzwischen aufpassen, wenn man mehr als die angegebene Menge bestellt (auch über mehrere Bestellungen verteilt) wird manuell storniert.

3 Likes

Mal schauen, evtl klappt es ja.
Beim ersten Mal durfte man ja vier bestellen, da hatte ich nur 3 für Split und Bekannten.
Jetzt durfte man ja zwei, die hab ich genommen. Mal schauen hoffe das beste. Ist mein “daily sipper” einfach nur superlecker

1 Like

Der ist fei wirklich lecker.

2 Likes

Hab ja prophezeit das du bestimmt nochmal nachlegst, kenn ja deinen Geschmack mittlerweile :sweat_smile:

2 Likes

Ne, hab mich beherrschen können, auch wenn der Finger kurz gezuckt hat. :grimacing: Die zwei Flaschen und der Rest aus dem Split müssen reichen, hab mittlerweile mehr als genug Foursquare da.

3 Likes

Aber bis auf deinem Nobiliary und Isonomy nicht so gute :wink:

1 Like

Sovereignty ist auch top. :wink:

Für den Rest gebe ich dir Recht. Aber es werden auch noch weitere kommen, der Equipoise steht schon in den Startlöchern und das erste Feedback ist auch vielversprechend. :grimacing:

3 Likes

Der nächste Fomorun also schon wieder in Reichweiten
Der Touchstone und Covenant kpnnten mich auch nicht überzeugen

1 Like

Touchstone wollte ich eigentlich auslassen, aber das Sample hat mich dann doch überzeugt. Bei Covenant gebe ich dir recht, er ist schon gut, hat auch etwas Eigenes, aber ist nicht auf dem Level von Nobiliary oder Isonomy.

2 Likes

Immer auf den Sonnenschutz achten bei dem schönen Wetter

22 Likes

Guyana? Gehe ich mit… allerdings SWR statt REV!:wink:

Da ich davon nochmal ordentlich nachrüsten konnte, kann ich wieder regelmäßig tropischen Skeldon naschen…:wink::yum:

30 Likes

RX16863

20 Likes

Klingt nach einem guten Preis ?

6 Likes

Auf dieses Crosstasting hab ich mich die ganze Woche schon gefreut. :yum: Schön, dass das Sample heute schon angekommen ist. :star_struck:

21 Likes

Ich mach mit. Kristall HDGDL!

20 Likes

So, endlich den Absolutio im Glas. Mal schauen ob ich ihm auch die Absolution erteile :rofl:

27 Likes

In den Dünen im fernen Norden Dänemarks.

Alles Gute zum Geburtstag @SaibotZtar :tumbler_glass:

23 Likes



19 Likes