. Oha… Gefällt mir sehr gut! Manchmal gut das die Split Beteiligung nicht so hoch ist ![]()
![]()
PS: Fast schief gegangen
:
. Oha… Gefällt mir sehr gut! Manchmal gut das die Split Beteiligung nicht so hoch ist ![]()
![]()
PS: Fast schief gegangen
:
Schönes Foto ![]()
Na dann Prost erstmal.
Nur noch Label und Parafilm und dann geht es auf die Reise sobald bezahlt ist.
@Oliver @Jakob konnte den noch nicht in der Datenbank finden
Deshalb diesesmal ohne RX ID auf dem Label sorry
Ja und wie isser nu? ![]()
Naja, will nicht spoliern bzw arg beeinflussen, aber so wirklich haut er mich nicht unbedingt um. Die Erwartungen wegen der damaligen Abfüllungen waren auch hoch.
Warte mal was er bei der zweiten Verkostung so kann ab
Lasst euch die Sonne auf den Ar… scheinen ![]()
![]()
Viel Vergnügen und viele Grüße
Starke Farbe
Für mich ist das eigentlich die beste Zubereitung für einen Corn n Oil ![]()
Ich verstehe auch nicht, warum das jetzt ein “moderner Klassiker aus Berlin” sein soll. Ist halt ein Corn 'n Oil mit intensiverem Rum anstelle von Barbados Rum und dafür ohne Bitters.