Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Und glücklich damit :rofl:

Edit: und da ich kein Facebook habe, sind die Infos für diese opening party sehr rar auf der HP vom GRF. :face_with_raised_eyebrow:
Naja 99€ kannste Ticket kaufen und dann war es das auch schon an Infos, klingt für mich wie eine eine “spontane Gegendemo” Kindergarten :wink:

4 Likes

Neid, Missgunst, Profitgier oder Frauen im Spiel, wie schon seit Beginn der Menschheit :sweat_smile:

4 Likes

Weiter unten auf der Ticketseite steht schon ein ausführlicher Text, was Du für die 99€ bekommst. Und das hört sich für den Preis ganz gut an.

6 Likes

Naja da muss man auf dem Handy schon gut suchen, damit man da was findet. :thinking:

4 Likes

So excited about the Belize tasting couldn’t resist sharing the line up for tonight already :drooling_face::crazy_face::sweat_smile:

26 Likes

Start ins Wochenende

DANKE @Joachim werde ihn endlich mal genießen

21 Likes

23 Likes

Abgefüllt ist! Jetzt darf ich auch ran, nachdem der die ganze Zeit schon so toll duftet. :yum:

30 Likes

Cheers… auf die Nachtschicht :grimacing::grimacing:

32 Likes

Drastische Maßnahme zum bottle kill…
Ich mach heute einen auf @zabo !

Aber echt der Hammer der Sassafras Cola.
Sollte man unbedingt probieren….

25 Likes

What a waste of a super rum🙁

6 Likes

14 Likes

A good Rum’n’Coke needs a good rum :sunglasses:

Some Caroni’s are also good for this :tumbler_glass:

16 Likes

25 Likes

Also ich möchte ehrlich gesagt, keinen “Discounter Rum” mehr im CubaLibre haben :wink:
Je besser der Rum desto besser der CubaLibre :+1: zumindest zu ~95%

12 Likes

Havana 7 macht auch immer noch einen killer Cuba Libre und ist nicht zu teuer. :wink:

6 Likes

Geb ich dir Recht. Ich bevorzuge sogar den noch billigeren Brugal !
ABER man muss alles mal probieren :wink:
Und am Ende bleibe ich beim Brugal….

3 Likes

Da muss ich jetzt Mal durch :smile:

Danke für diese Überraschung @VERSUS :sweat_smile:

16 Likes

Schöner Reminder, dass der Zero Nine <>H Fehlkauf leer werden muss. Obwohl, 50:50 mit dem Cambridge 2010 STC<3E macht er sich gar nicht übel. BO-BO-BO-BOTTLEKILL!

5 Likes

Schönes Wochenende an alle :tumbler_glass:

27 Likes