Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Gerade aus der Packstation geholt und aus Neugierde gleich ins Glas gewandert, bevor ich den morgen versampel für den Split :smiley:

PS Vermutung liegt auf Clarendon mit einem Süßweinfinish. Die Flasche gibt keinerlei Aufschluss her

23 Likes

Nach mühsamer Reduktion der offenen Flaschen … endlich mal wieder :hocho:

32 Likes

Das klingt…gar nicht mal so geil :grimacing:

7 Likes

Snack nach dem Steak :drooling_face:

36 Likes

Dann grüß ich schon Mal in den Montag:

Happy black tot day everyone. Cheers! :tumbler_glass:
Auf die Community!

27 Likes

A completely random question: can anyone remember what Gargano said his favorite cask was? Was it R3711 or the '96 Begnoni (R3719)? I tried to find this info but my Google-fu failed me.

7 Likes

Heute mal ein paar exotischere Rums probieren. Wobei Ghana ja inzwischen recht häufig abgefüllt wird.

18 Likes

Über 30 Grad in Wien. Black Tot Day daher mit Mojito.:cuba::cuba::cuba:

22 Likes

Black Tot Day, cheers :tumbler_glass:

25 Likes

Cheers!

12 Likes

Auf den black tot day einen thaiquiri

23 Likes

Went by the shop, and Kim and I talked for almost 2 hours. Then I tasted this, and had to bring one home :tumbler_glass: Cheers!

15 Likes

Ich bin recht angetan. Ich bin normalerweise kein Hampden Fan, weil ich das adstrigierende ums Verrecken nicht mag. Aber hier hat man ordentlich Funk ohne dass es einem die Zunge am Gaumen festsaugt :grin: Das DOK Fass macht sich glaube ich schon ziemlich bemerkbar

20 Likes

Ex-peated whisky barrels are quite potent, so I’m certainly expecting DOK barrels to also heavily influence the final product. Something we will surely see more of in the future.

6 Likes

Neid, bei meinen wurde die Lieferung auf morgen verschoben :frowning_face:

1 Like

Regenpause nutzen und Fotos machen die suggerieren das es fetzt an der Nordsee :laughing:. Schmecken tuts zum Glück trotzdem.

25 Likes

Rantasting dank Gunnar

15 Likes

Cheers, erste Etappe geschafft, nur noch verpacken.

:tumbler_glass:

15 Likes

Wie ist so das erste Feedback?

2 Likes

Das sag ich erst wenn ich den ganzen Bestand aufgekauft habe.
:wink:

Im Ernst, Preis/Leistung Topp! Trifft voll meinen Geschmack, süffig, Alkohol extrem gut eingebunden.
Hatte jetzt ehrlich keine großen Erwartungen, aber im Hinterkopf dass ich noch nie wirklich was schlechtes von TheRumCask im Glas hatte. Ich finde was die Abfüllen hat immer eine super Qualität zu mehr als super fairen Preisen, da könnten sich so manch andere Abfüller mal eine Scheibe abschneiden.
Ich werde mir gleich nochmal ein, zwei Flaschen nachbestellen und diese werden meine Daily Sipper für zwischendurch. Habe jetzt nichts im Kopf was mir so für zwischendrin mal besser im Glas gefallen würde.

13 Likes