Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

Jup. Nicht zu vergessen: Cherry. Also auch noch dieser Chemiebaukasten Kirschgeschmack :see_no_evil:

2 Likes

Schmeckt man da überhaupt noch was anderes? :see_no_evil:

1 Like

:flushed: :crazy_face: das ist echt hardcore

2 Likes

Jo, natürlich Schwachsinn. Da würde im Vergleich auch ein Captain Cook von Aldi reichen als Mixer :see_no_evil:
Wenn man weniger Masochist ist, gerne eine andere Cola mit Rob Mulata 7 oder so.

2 Likes

Urlaub Line up… und ja wer hätte gedacht das ich für die Coke mal ein RA mitnehme :sweat_smile:

10 Likes

Heute mal den RA TDL 2002 geöffnet. Der ist ja schon sehr geil. Wobei mir der RdL TDL 2002 noch ein Ticken besser gefällt, der aber dafür auch wesentlich teurer ist.

Beides jedenfalls hammer Teile, qualitativ betrachtet.

9 Likes

So… Feierabend Rum :blush:

10 Likes

Lol… hab dein Kommentar gelesen und dachte mir… warte mal. Den hattest du auch noch eingesteckt. Wäsche durchwühlt und wer suchet der findet :sweat_smile:

13 Likes

Eben noch mal den Rasta Morris 2001 zum Vergleich eingeschenkt. Der ist natürlich auch ein Brett, aber diese Balance aus Minze und hellen Früchten von den beiden o. g. 2002 trifft einfach noch mal mehr meinen Geschmack.

9 Likes

Mal was neues ausprobieren:
Mojito mit Savanna HERR und Bielle Blanc

15 Likes

Auf besonderen Wunsch meiner Gemahlin. Brachial süß! Keksteig, Zucker, Overproof-Portwein. Richtig fiese Mische! Passiert mir selten, aber den muss ich echt stehen lassen, sonst quittiert meine Bauchspeicheldrüse den Dienst.

Edit: Problem gelöst!

Nicht wirklich elegant, aber wirkungsvoll :smile:

10 Likes

Auf euch @Jarek und @Flo1977

Und natürlich auf das Fassprojekt

Lass mir jetzt mal euren Batch#2 schmecken

17 Likes

Ziemlich süffige Nase. Bin gespannt.

14 Likes

Hatte heute einen Neisson Nachmittag/Frühabend. Sehr aufschlussreich und vor allem lecker…

6 Likes

Bunte Mischung für gelegentliche Rumtrinker

25 Likes

Und, was sachste? Ich hatte mir mehr erhofft. Ich fand die Süße zu dominant.

1 Like

That HERR :heart_eyes:

4 Likes

Ijaaa… trinkt sich recht leicht. Würde im direkten Vergleich mit nem Bielle oder HSE wahrscheinlich nicht mithalten können. Aber für regnerische Abende in der Strandhütte lass ich es durchgehen :sweat_smile::yum:

3 Likes

So, wieder Platz im Schrank gemacht. Für 65€ im Angebot bei Whisky-maniac ein Super Sipper gewesen.

17 Likes

Der Herr ist einfach brutal

2 Likes