Den durfte ich letztens mal probieren sehr feines Teil.
hab den in den Shops leider auch noch nicht gesehen. Ich befürchte auch, dass wir mit unseren guten Bewertungen im Winter ein Stück weit zu dem Preisanstieg beigetragen haben. So günstig wie letztes Jahr im Sommer (der dann in den Kalender ging), habe ich ihn leider nicht mehr bekommen, jetzt bei RA für 75 GBP netto, als ‚Mischkalkulation‘ mit ein paar anderen Sachen fand ich es gerade noch ok, weil es einfach ein abgefahrenes Profil ist…
Sour Style Corn 'n Oil mit dem Falernum, das ich auf dem GRF gekriegt habe. Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Die Rums kommen gut in dem Drink. Etwas Angostura würde nicht schaden.
Rum kommt jetzt endlich auch aus Plastikbeuteln. 2,8l zwar bisher nur aber bestimmt auch bald aus 5l Beuteln/Kartons:
Aber wirklich neu ist es ja nicht bei Agricole doch weit verbreitet
Das sieht aus, als ließe es sich mit etwas Bastelarbeit zum Venentropf modifizieren ![]()
Hatte Ich noch nicht auf dem Schirm, interessant.
Wäre eigentlich geil für einen Daiquiri Massaker Abend.
Aber leider auch deutlich teurer als die Einzelflaschen….
Genau den gleich Gedankengang hatte Ich auch. Eigentlich können ja nur Bars die Zielgruppe sein und das ganze als Nachfüll-Pack der großen 1,5l-Flaschen vorne im Barbereich. Aber wieso sind die dann teurer als die Einzelflaschen ![]()
Das ist der Unwelt-Sünde-Safe-the-Planet-Anti-Plastik-Aufschlag
Glasflaschen haben doch einen unfassbar viel größeren CO2-Fußabdruck.
Das ist bei Spirituosen ja eh etwas sinnlos, dass die Magnum Flaschen in der Regel teurer sind… weil limitierter. Hab mich schon immer gefragt was man damit soll… außer als Gimmick oder Sammelobjekt.
Naja Magnumflaschen kann Ich immerhin im Barschrank oder im Eingangsbereich positionieren und damit angeben. Große Plastikbeutel eignen sich dafür eher nicht ![]()
Gibt für alles Vorlieben… bestimmt auch für Spirituosen Plastikbeutel. Irgendwo sitzt jemand, dem das Herz aufgeht bei dem Gedanken 2,8L Plantation 3Star im Beutel zu haben
… Oder Wein aus Pappkartons ![]()
Where in France are you right now?
Sitting in my home in Bonn and watching by Television ![]()
![]()
Oh, I thought you were touring France. Dumb me, but I don’t watch TV and I don’t really care about bicycling except when I sit on my bike…