Rum Talk: What‘s in your glass today? (Part 1)

REV94 beim samplen… allen einen :sunny: Sonntag

21 Likes

Bei REV bin ich schon am verschicken.
Nach dem Split ist vor dem Split…
Denke der nächste Underdog geht die nächsten Minuten online von mir

1 Like

Die Sample Polizei hat fertig🙃

19 Likes

Für die wenigen Jahre recht schwer mit gesunder Süße, die gut durch den rare proof abgedeckt wird.
PLV stimmt!

2 Likes

At GRF I got Colors of Rum promo code: BERLIN. As always, if you are in need I can help you smuggling rums from Poland :grin:

16 Likes

Ich finde die Malecon Vintages sehr geeignet für den Übergang vom Einstiegs- in das Premiumsegment. Keine Offenbarungen, aber ausreichend komplex und preislich auf jeden Fall unschlagbar für das, was man geliefert bekommt.

2 Likes

10 Likes

Sir Winston and Depaz XO Grande Reserve.

12 Likes

Bei dem Wetter gibt es einen kühlen Drink- Missionary’s Downfall

17 Likes

Interessantes Glas. Eine Laterne?

2 Likes

Das sind eigtl Gläser von Ferdinands Gin. Ich habe bisher keine Tiki Mugs gefunden, die mir wirklich gefallen. :frowning:

3 Likes

Sir Winston :star_struck:

Perfect choice, stellar once they have a decade on them.

4 Likes

Einer meine Freunde möchte gerne diese Flasche und ich habe vergessen die am GRF für ihn zu kaufen.

Kann jemand helfen?

10 Likes

Kann ich gerne machen @KevinDK :slight_smile:

5 Likes

I love them too :cuba:

5 Likes

Altdeutsches Tiki-Rezept: Mirabellen, Erdbeeren, Birnen, eine ordentliche Portion Rum, drei Tage stehen lassen und in ein kühles Schwarzbier geben :beers:

10 Likes

11 posts were split to a new topic: Preis-Genussverhältnis von (gesüßten) Rums

Heute bin ich abtrünnig

Sehr mild schönes Aroma

10 Likes

nachdem die erste Flasche für den letztjährigen Weihnachtskalender draufgegangen ist, und der einfach ein richtig gutes ‚Demeroni‘-Profil hat, musste nochmal Nachschub her :grin:

20 Likes

Den suche ich auch schon seit langem… Wo gibt es den denn noch? Bei Catawiki war er eine zeitlang zu utopischen Preisen :frowning_face:

3 Likes