Rum deals & discounts

Wie sagte noch ein berühmter Münchener. “der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.”

Aber natürlich hast du Recht :wink:

Dafür gibt’s auch den Wudram Barbados aus der Masken Serie für 110€

2 Likes

Beim österreichischen Rumzentrum gibt es einen “finalen Rum Abverkauf” mit 40% Rabatt: Rum Abverkauf | Rumzentrum
Zugegeben, für mich war nichts dabei, so dass ich auch nicht über einen Versand nach D nachdachte.
Info kam über Kroegers FB-Gruppe.

5 Likes

Von dem Eu Dram hab ich mir jetzt mal ne Flasche gegönnt :blush:

4 Likes

EASTER10 for 10%off

10 Likes

I haven’t noticed any splits of this Guyana…Anyone willing to take over it?:grinning_face:

7 Likes

How about you?

11 Likes

Would be cost ineffective :wink:…and with so many split experts in Germany :slightly_smiling_face:

1 Like

16 Likes

Mittlerweile 45% und auch für nicht-Stammkunden

9 Likes

Wenn jmd bestellt, gerne Bescheid geben. Würde mich beteiligen, komme aber allein nicht auf 150 € Mindestbestellwert.

1 Like

Der MBW gilt vor Anwendung der Rabatte.
Effektiv also 82,50€ (80,85€ mit Vorkasse, 78,38€/76,81€ für Stammkunden).

2 Likes

Ich hab mal eine Tabelle zur Übersicht gebastelt:

25 Likes

Wer von euch hat den hier mitgenommen?
https://www.limited-rum.de/p/rhum-j-m-2013-2023-vintage-10-y-o-cask-strength-43-8

2 Likes

Tolle Arbeit!!

3 Likes

Danke für die Arbeit
Hab gestern schon kurz beim hearts gezuckt.
Bleibe aber Stark

7 Likes

Ein paar Flaschen sind wieder verfügbar, nachdem sie zwischenzeitlich ausverkauft waren:

Albert Michler Single Cask Collection Rum Fiji SPD 2004/2020 52%,
Rum Nation Rare Rum La Reunion Savanna Traditionel 2006-2022 - 16,
Savanna 10 Jahre 2005 Cuvée Maison Blanche 43%,
New Grove Savoire Faire Villa Bague Vintage 2004 16 Jahre 45%

UPDATE:
Albert Michler Single Cask Collection Rum Jamaica WP 2007/2020 49%,
Rum Nation Jamaica 2017/2023 Single Domain Pot Still Rum Kirsch Import,
That Boutique-y Rum Company Labourdonnais Mauritius Rum 5 y.o. - Batch

7 Likes

Vielen Dank für den Hinweis!
Gerade bei Agricoles konnte ich einige schöne Sachen finden. Leider und erwartbar waren die Knaller von Kontrafaktus Liste (hoch bewertet und günstig) schon alle weg.
Und das Repertoire scheint dünn geworden zu sein: Bei allen bestellten Flaschen sehe ich nach dem Kauf ein “Ausverkauft” - entweder ist jeweils nur eine Flasche im Angebot gewesen oder es war nur eine Flasche eingestellt gewesen und später wird nachgelegt..

3 Likes

Bei den meisten ist(/war) die Stückzahl wohl bei 1, vereinzelt sind wieder Flaschen verfügbar geworden (Stückzahl auf 1, um FOMO zu erzeugen? Nachbestellen wird der Händler in seiner aktuellen Situation ja nicht).

Da sind noch einige Sachen dabei, die in Isolation betrachtet sehr gute Angebote darstellen (die würden vielleicht besser weggehen, wenn ich die ausverkauften aus der Liste löschen würde…) und ein Haufen Sachen, die sich den Status als Ladenhüter wohl redlich verdient haben.

Irgendwann kommt vielleicht der Punkt, wenn wir hier mit dem Laden fertig sind und man den Rest der Mydealz-Meute zum Fraß vorwerfen kann (mit genügend Rabatt-Prozenten kaufen die alles).

Ich hatte schon erwartet, dass der Händler den Rabatt noch mal erhöht aber ich hatte nur mit 35-40% gerechnet und mir dafür RX10540 (~38€) und RX23339 (~49€) zurechtgelegt. Hab dann sofort zugeschlagen, mich aber schnell geärgert, dass ich den RX16842 (~46€) nicht auch mitgenommen habe.

11 Likes

Danke erstmal für deine unermüdliche Arbeit, immer das Maximum an Schnäppchen bekommen zu können! Können wir mit der Kroko-Meute bis Montag warten? Ich hoffe gerade noch auf ein paar Rückläufer, den Bally Boutique hat man mir aus dem Warenkorb weggeschnappt… Hab gerade ein paar Sachen zusammen, scheint stabil zu bleiben. Ein Freund schaut noch, würden zusammen bestellen. Ich ärger mich auch schon, bei einigen Sachen nicht zugeschlagen zu haben - aber man kann einfach nicht alles kaufen. Geld gespart :smiley:

Danke nochmal, lieber Jan! Besonders für die XLS, mega Arbeit! Einen Koeffizienten zwischen PLV und RX-Points zu bilden, ringt mir Hochachtung ab. Chapeau!

10 Likes

Keine Sorge, die Mydealzer kriegen nur irgendwann die Reste. Ich bitte auf jeden Fall vorher hier um Erlaubnis.

Für den Händler ist es in seiner aktuellen Situation wahrscheinlich immer noch besser, seinen Bestand so zu liquidieren, als ihn am Ende an einen Stocklot-Aufkäufer o.ä. zu verkaufen.

3 Likes