Rum deals & discounts

Zum erschwinglichlen Preis

1 Like

Stimmt auch wieder das mit Newsletter hatte ich nicht im Blick

1 Like

Ich hatte gehofft es geht beides. Aber leider nicht. Somit irgendwie sinnfrei aus meiner Sicht, wenn man eh alles mit 15% Rabatt bekommt. Es sei denn sie gleichen die Mailadressen mit der Lieferadresse ab, wenn man schon mal bestellt hat.

2 Likes

Naja dafür gibt es ja mehr Mailadressen :wink:

1 Like

Ist billiger geworden um 10€
Es gibt auch noch ein paar andere 14jahre rumundco Geburtstagskrache aber der GH2019 ist leider nicht dabei, wobei der bei denen ja echt günstig ist :upside_down_face:

Edit: ihre Chairman’s sind auch reduziert worden

6 Likes

Die R&C Chairmans habe ich mir geholt und sind nun bald in meiner Sampleliste drin…

4 Likes

28% auf alle CDI Flaschen bei RdL:

10 Likes

https://www.masterofmalt.com/rum/el-dorado-21-year-old-rum/?utm_campaign=black_friday_2023_email_fri_17&utm_content=el_dorado_21yo_buy_now&utm_medium=email&utm_source=mom_retail

4 Likes

Black Week bei La Route des Rhums.

10 Likes

Bei Whisky-Maniac gibt es 10% auf alles. Code DARK10

10 Likes

Danke :slight_smile: Da wird der Hampden wieder interessant (270€)

Auch die Ecuador Rums (1973) sind jetzt günstig…

6 Likes

Für die Ecuador ist das immer noch zuviel.
Ich habe mit denen abgeschlossen.

6 Likes

Schade das ich seinerzeit nicht gewartet habe :see_no_evil:

8 Likes

Das dachte ich auch. Zurück auf Normalpreis.
Aber sind schon paar Schnapper dabei. Vieles ist natürlich trotzdem recht teuer in dem Shop. Und 200€ bis kostenloser Versand ost auch immer happig

4 Likes

Mir persönlich ist das immer noch zu viel für den.

3 Likes

ok danke :slight_smile:

1 Like

RdL hat 28% Rabat auf Doorlys:

7 Likes

Also immer noch 28% zu teuer. :crazy_face:

2 Likes

RdL bietet am Freitag 25% auf alles im Webshop. Da sollten sich einige interessante Dinge finden lassen!

9 Likes

Bei Weisshaus wird es am Freitag auch Rabatte in bisher noch nicht komunizierter Höhe geben. Die haben die Appleton Hearts 94/95/99 auf Lager - je nach Rabatt lohnt sich das vielleicht.

4 Likes