Rum deals & discounts

You’re both correct, I should’ve taken a closer look.. I deleted that post.

1 Like

Was by no means critique on you! It’s still a discount. But not really a good look for the store.

2 Likes

RX25560

(3% Rabatt bei Vorkasse → 86.21€)

11 Likes

Beim Kauf der 10€- und 100€-Gutscheinen wird der Newsletter-Rabatt jetzt nicht mehr angewendet, bei 20€/50€/500€ geht’s noch.

6 Likes

Versand soll bei delicando bis Sonntag ab 75€ kostenfrei sein aber die Aktion ist wohl noch nicht aktiv (ich hab mal den Support angeschrieben).
VSK-frei ab 75€ (“VERSAND75”) und Newsletter-Rabatt (“NewsletterDelicando”) sind nicht kombinierbar.

Der Newsletter-Rabatt gilt jetzt auch auf schon rabattierte Produkte, damit bekommt man z.B. den SBS Origin KLK (RX19738) für 32,06€ (31,74€ mit Vorkasse-Rabatt):

Wer nicht warten will, bis die VSK-Aktion aktiv ist, kann mit den Geschenkgutscheinen, die man noch mit Newsletter-Rabatt kaufen kann, auffüllen:

z.B.:

19 Likes

DU bist wirklich der ultimative Sparfuchs… ich zieh mein Hut, was du hier immer für Lücken findest :blush: da hab ich echt schlechtere Skills :roll_eyes:

8 Likes

If these gift card codes can be combined with the newsletter rebate (which seems likely), the rebates can be stacked using another account.

This should be repeatable ad infinitum (buy gift cards with the newsletter rebate, redeem them with another account and buy new gift cards using the rebate again).

Ja, das funktioniert wirklich - noch.
Da es aber jetzt “nur noch” für 20€ und 50€-Gutscheine geht, ist eine baldige Komplettabschaltung der Gutscheinrabatte ziemlich wahrscheinlich.

4 Likes

Mega danke, hab auf die Gutscheine verzichtet und wegen FOMO den KLK einfach so eingepackt

3 Likes

Hi Everyone,
If anyone is interested, these have been on discount for forever on Dunder Store website (Poland). Also, if anyone wants to organise a split of The Beasts Caroni or the Nobilis PM 1989, know that I’m in!

10 Likes

Den SBS KLK gibts hier noch… laut der Website haben sie 10% Rabatt bei Newsletter anmeldung. Ich habe letzte Woche bestellt, und der Rabatt waren nich 10%, sondern 20%. Das sind dann ungefähr 37€ pro Flasche. Es gibt dort auch andere Flaschen, aber nichts besonderes. Letzte Woche habe ich die Bestellung in zwei Tagen bekommen. Falls jemand Interesse hat, kann ich bestellen und zum GRF bringen, ich fahre mit Auto, also bin ich nicht limitiert… Der Versand ist ab 100€ gratis. Sicherheitshalber würde ich aber spätestens am Montag bestellen, damit es 100% ankommt.

15 Likes

9 Likes

Der Rabatt gilt auch beim Kauf von Geschenkgutscheinen.
(Die Gutscheine kommen per Post)

10 Likes

Hut ab, du bist (oder wirst?) echt der unbestrittene Champion der Gutschein-Rabatte!
Hier habe ich gepasst, weil mich die Produkte nicht ansprechen. Aber die Idee, einen Rabatt via Gutschein “zwischenzuspeichern”, später zum bezahlen von attraktiv rabattierten Flaschen anzuwenden und damit zeitlich versetzt den Rabatt auf den Rabatt zu erhalten ist schon spannend.
Einziger Manko gegenüber deinem Meisterstück delicando: Das hier ist ein einmaliger Basisrabatt. Eine Potentierung der Basisrabatte wie bei Delicando (15% auf 15% auf 15% …) ist hier nicht möglich.

4 Likes

Das ist nicht die erste Rabattaktion bei dem Laden, die auch auf Geschenkgutscheine anwendbar ist…

4 Likes

Leider bin ich nicht der Gutschein Käufer da ich zu gierig bin und kauf mit deinem Rabatten gleich die Flaschen

1 Like

Maybe I can start flipping vouchers as a side hustle.

6 Likes

Restocked the cocktail cabinet, thanks for the discount tip @Kaktus_Kontrafaktus

12 Likes

21€ für den RX303 (Neisson blanc 52,5%):

https://www.bremer-weinkolleg.de/neisson/le-rhum-blanc/194020-6dc86fdf528f4667b31f2a3eef1f7ddc

https://www.bremer-weinkolleg.de/Besonderes/Angebote/?properties=bc888241804c39918c288574398f2335&p=1&order=price-desc

VSK-frei ab 79€

13 Likes

Ab 99 EUR Bestellwert gibt es nochmal 10 EUR Abzug mit dem Gutscheincode winetime10

6 Likes