I have in mind that Richard Seale personally takes actions to ensure that such shops can no longer sell his bottles and are removed from the list of shops supplied, he answered like that on a similar case in a Facebook group
240€
Just to break up the Fidelitas posts ![]()
Das sind sicherlich Lire oder Franc
https://tabaccheriatoto13.com/en/6856-foursquare-fidelitas-double-maturation-vol55-cl70.html
€340.12 ![]()
Tax excluded
249,90 €
2 Stück
Viel zu teuer, der kommt schon noch wo anders
Für 215€
Schon wieder weg
Da isser jetzt aber auch durch. Komisch, gab ja gar keinen Push
![]()
Habt ihr jetzt alle eure velier foursquare Kollektionen wieder vollständig und wir können auf den nächsten warten ![]()
Und auf Auktionen da sieht man FS ja so selten
![]()
![]()
![]()
Ist das so? In diesem Fall wäre ich ein wenig unbegeistert, tatsächlich. Deine Aussage - der ich absolut vertraue! - wird zumindest dadurch gestützt, dass der gewünschte Artikel dort ausverkauft ist.
Vielleicht auch einfach noch nicht freigeschaltet?
Gibt es ja manchmal.
Anyway, so besonders fand ich den jetzt auch nicht, dass man dem unbedingt hinterher jagen muss. Kauft euch lieber noch ne Pulle Magisterium. ![]()
Das Sample vom Magisterium liegt tatsächlich neben mir und wird morgen dran sein. Hab halt aus “Gönnungsgründen” auf den Fidelitas gewartet, aber scheint ja eher so’n Flipper-Ding zu werden. Tasting Notes: typisch Foursquare. Zweitmarkt: 600% Wertsteigerung
Der Magisterium ist echt Klasse. Find den sogar besser wie Fidelitas und Equidem.
Jap, der war ziemlich gut. An den Sovereignty kam er aber für mich nicht Ran.
Der und isonomy yes.
für 2 Stück doch super ![]()
Ne, hab mittlerweile die Bestätigung bekommen, dass der in dem Shop schon wieder ausverkauft ist.